@ Primetime
Lässt sich da was per Firmwareupdate machen?
Kannst Du mir für WAP ein anderes Handy empfehlen?
T610 kaufen lohnt es sich oder nicht
-
-
-
Ihr habt Recht, ich werd ein T630 draus machen.
Display kostet mich ja nix weiter und geflas** ist es schnell. Das Gehäuse vom T610 finde ich um Welten besser.
Das mit dem Display konnte ich schon beim T300 festellen.Vielen Dank, Euer FlashingFreak
PS: Wenn einer ein T610 zu verkaufen hatkann er sich gerne bei mir melden.
-
T610 für mich das richtige?
Da ich ein neues Handy und einen Vertrag brauchte, sah ich mich ein wenig um.
Es sollte auf jeden fall o2 werden (wegen der Wap Flatrate)
Da o2 zur Zeit den Genion ohne Handy für 4,95 Euro incl. 5 Euro Guthaben anbietet entschloss ich mich dafür. Ich machte den Vertrag im o2 Shop. Da hab ich zwar keine 125 Frei SMS aber immerhin einen Service. (Dieser war wirklich TOP! Ich bekam sogar geholfen meine Homezone zu optimieren! Ist das normal?)
Frage: Bekomme ich die AG auch im Shop erlassen oder nur bei Onlineabschluss?Nun brauche ich ein Handy.
Da mein 6310 für die Wap Flatrate nicht so gut geeignet ist (Wap 2.0) kommen für mich nur vier Geräte in Frage (wenn Ihr ein anderes Gerät empfehlen, macht es ;))T610
T630 (Lohnt sich der Aufpreis zum T610?)
K700i (zu teuer im Vergleich zum T610)
Sendo X (zur Zeit auch zu teuer)In einem anderen Beitrag hat Primetime geschreiben, dass der Browser des T610/T630 nicht der schnellste ist.
Kann man das irgendwie beheben? (z.B. durch Browser vom Drittanbieter) -
Der Aufpreis vom T610 zum T630 lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Ok, das T610 Display ist nicht der Hammer aber zB das Design ist besser als das vom t630. -
Ob sich der Aufpreis lohnt oder nicht, is wohl eher Geschmackssache - viele finden das Design vom 630er billig im Vergleich zum 610er. Ich würde alleine wegen dem besseren Display das T630 vorziehen, bekommt man mittlerweile mit etwas Glück auch schon für rund 140,- bis 150,- €.
Die GEschwindigkeit vom Browser kann man vielleicht etwas beschleunigen, indem man die aktuellste Software aufspielen lässt, aber bei SMS, WAP und dem Menü waren die /// und S/// noch nie die schnellsten -
Zitat
Original geschrieben von telefonuser
Ich werde es auch nehmen. Das K700i ist um einiges teurer. Ich würde es vor allem mit der o2 Wap Flatrate nutzen. Ist dafür das Display gut genug?
Das T610 ist schon ab 100 Euro zu haben!Hi telefonuser,
wieso willst Du Dir das T610 für 100€ kaufen, wenn es das K700 bei Eplus für 0€ und bei o2 ab 9,95€ gibt? :confused:
Ingo
-
Tja,100€ ohne Vertrag oder 0€ mit Vertrag ist schon ein Unterschied...
Gruß bungee1
-
Weil das T610 100? ohne Vertrag kostet!
Der Preiß denn du fürs K700 nennst ist mit Vertrag! -
Wenn man sowas vor hat, kann man doch ein Gerät mit Displayschaden auf Ebay für etwa 40,- kaufen und da das T630 Display einsetzen. Wenn man dem Gerät dann nochh ein neues Gehäuse verpasst, hat man praktisch ein Neugerät. Und die Kosten halten sich im Rahmen.
Nebenbei gibts ein T630 auch für ca 150,- bei Ebay, dann aber mit T630 Gehäuse...
-
Das die Preise, die ich gepostet habe, mit Vertrag sind, ist mir schon klar. Leider geht aus dem Ausgangsposting nicht hervor, ob es sich hierbei um eine Vertragsverlängerung, Neuvertrag, etc. handelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!