SMS Versand über PC

• Vesko, dann wurde bei SMS77 nachgebessert. Ich kann mich jedenfalls an Zeiten erinnern (noch nicht lange her), wo man von großem Glück sprechen konnte, wenn eine SMS überhaupt ankam. Dann ging es mal wieder ganz gut, dann wieder nicht - völlig unbeständig auf jeden Fall.
    Allerdings finde ich das derzeitige 0,42 Cent-Angebot nicht mehr konkurrenzfähig, auch wenn es sich nur um Cent-Bruchteile handelt.

• Zitat

Allerdings finde ich das derzeitige 0,42 Cent-Angebot nicht mehr konkurrenzfähig, auch wenn es sich nur um Cent-Bruchteile handelt.

Ich auch, aber mit den Rabatten ab 10 EUR wird das etwas ausgeglichen. Am liebsten würde ich über your-sms simsen, da preislich am besten, aber leider zeigt mein Xenium-2 immer "Inhalt nicht unterstützt". Bei sms3000 und sms77 läuft es normal. Den gleichen WAP-Fehler habe ich bei mmscklick.de - keine Ahnung, worauf dies zurückzuführen ist.

Gruß Vesko

• Apropos: Die derzeitige Diskussion im Forum von sms77.de bestätigt meine Vorbehalte, obwohl ich ne zeitlang immer zufrieden mit denen war.
    Es scheint mal wieder nix zu klappen.

Schade, zumal ich die WAP-Seite von sms77.de im Vergleich mit den anderen Anbietern immer am Besten fand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!