SMS Versand über PC

• Hallo,

möchte unseren Gästen (haben paar Gaststätten) per SMS 1-2 mal die Woche unsere Angebote smsen.
    Es werden im Monat wohl so 2500 SMS werden.
    Hat damit jemand schon Erfahrung ?
    Habe im Netz zwar Software gefunden und einen Anbieter aber nicht wirklich was brauchbares.
    T-Com und T-Online haben wir auch nicht helfen können wirklich.

Die Software sollte ein Telefonbuch haben das sich in Gruppen unterteilen läßt.

Wäre über Hinweise sehr dankbar.

• Hallo,

aber auch keine ganz billige Werbemethode...

Versuchs mal bei Derdack , die haben sollche Programm im Angebot. Über Preise usw. kann ich nichts sagen.

O2 hatte früher mal eine abgespeckte Version von denen als Freeware, die konnte zumindest Gruppenbildung machen, die haben wir damals dazu auch benutzt.

• also habe jetzt einem im web gefunden der pro sms 5ct verlangt.

Wieso teuer ? Sind doch Stammgäste und denke diese Werbung wird auch gelesen.

Vielen Dank schau mir mal das an.

cu

• thx

danke hört sich nicht schlecht an.
    Werde ich mal testen.
    Habe bei EUSMS nun mal was gestartet wo auch nicht übel ist.
    Bis dann

• Hab gerade mal bei EUSMS geguckt - die sind ja ganz schön heftig teuer! Vor allem, was die "einmalige Einrichtungsgebühr" betrifft (29,69 Euro) - sowas ist ja wohl gänzlich unüblich.

• Auf meine Signatur gucken :)
    Beide Anbieter bieten saubere Oberflächen zum Versand an, bei sms77.de ist auch ein Standalone-Programm vorhanden (ähnlich wie bei your-sms.com).

Wie ist es jetzt mit den BasicPlus-SMS bei your-sms.com? Brauchen sie immer noch 5-10 min, bis sie geliefert werden? Zumindest früher wars so (vor 3-4 Monaten).

interface: falls Du über meine beiden Links hier oder da einen Account eröffnest, bin ich Dir nicht nur ganz dankbar (wegen der SMS-Gurschriften für meine Accounts), sondern hast auch einen (vertretbaren) Wunsch frei :). Good Luck!

Gruß Vesko

• Die Basic-Plus-SMS von your-sms.com kamen bei mir immer binnen weniger Sekunden an, was bei sms77.de ja nun leider seit einiger Zeit nicht mehr so ist. Entweder kamen sie überhaupt nicht an, oder nach etlicher Zeit (bis zu einer Woche!).

Im übrigen finde ich Partnerprogramm-Signaturen mehr als fragwürdig...

• Zitat

Die Basic-Plus-SMS von your-sms.com kamen bei mir immer binnen weniger Sekunden an, ...

OK, dann hat sich der Versand wohl verbessert...

Zitat

...was bei sms77.de ja nun leider seit einiger Zeit nicht mehr so ist.

Das kann ich nicht bestätigen - gerade eben habe ich mir eine SMS geschickt (eine nach o2 portierte Nummer). Die SMS kamm innerhalb 5 sek. an. Und auch sonst ist mir dort keine größere Verzögerung oder fehlende Zustellung aufgefallen...

Zitat

Im übrigen finde ich Partnerprogramm-Signaturen mehr als fragwürdig...

Ich dagegen nicht - wie gut, daß wir in einem freien Land leben.
    Speziell über die SMS-Discounter: Man kann sich anmelden, die Test-SMS benutzen, und den Account löschen lassen, falls der Service nicht zusagt... Also, man geht kein Risiko ein.
    Und schließlich besitzen wir alle einen Verstand, um zwischen "schlechter" und "guter" Werbung zu unterscheiden, oder?
    Ich bin übrigens bei einigen anderen SMS-Diensten auch angemeldet, da ich selber den "besten" suche. Die finde ich aber nicht empfehlenswert (oh ja, Partnerprogramme haben sie auch).

Im übrigen - falls man die Leistung der Dienste genauer unter die Lupe nimmt, wird man feststellen, daß die drei besten (hier ist your-sms drin) mit großer Sicherheit die gleichen Gateways benutzen. Das ist nicht nur an den sporadischen Versandschwiereigkeiten zu spüren - z.B. wenn die Netzbetreiber einen Gateway sperren - sondern auch an der Preisgestaltung und einigen anderen Kleinigkeiten.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!