Mit WLAN PDA auf Windows Freigaben zugreifen?

• Hallo,

ich habe zwar keinen W-Lan-PDA, aber wüsste kein grund, warum es nicht möglich sein sollte im netzwerk auf fremde Ressourcen zuzugreifen ?!

Die Abspielqualität ähnelt sehr einem einfachen MP3-Player, also nichts wirklich überragendes, aber trotzdem durchaus brauchbar.

Vielleicht könnte es geschwindigkeitsprobleme geben, da ein Wlan-PDA mit seinem Prozessor nicht so schnell ist, aber genau weiss ich es auch nicht.

Trotzdem eine gute Idee, per PDA & Wlan die Stereoanlage zu versorgen :-) Extra dafür konstruierte Wlan-Mp3-Geräte (z.B. bei Conrad) kosten ca. 170 Euro.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von djofly
    PDAs mit WLAN bekommt man schon für 330 EUR. Und das wäre halt noch eine Anwendung, die mir einfiele. Ich weiß halt nicht, ob man dann im PDA Explorer einfach ein Netzlaufwerk verbinden kann? Ich kenne das Pocket PC Windows halt nicht so.

Du kannst nicht direkt per Explorer auf dein Lan zugreifen. Dazu brauchst du zusätzliche Software. Ich habe den IPAQ 4150 und nutze zum Zugriff auf das LAN das PPC Tool PocketLAN damit geht es ganz gut.

• Hallo,

ist dieses Tool kostenlos, oder wo kann man es bestellen ?
    Würde mich nämlich auch interessieren ...

Gruß

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!