V600 Akkudeckel - Wo nachbestellen?

• Hallo,
    mir ist heute mein V600 hingefallen. Es ist weiter nichts passiert, nur der Akkudeckel hat jetzt ein paar unschöne Kratzer.
    Mein erster Gedanke war der Motorola.de Shop. Leider gibt es dort nur Wechselcover in anderen Farben. Bei eBay gibt es zwar den V600-Akkudeckel, aber nur nachgemacht, insb. ohne das Motorla-Zeichen. Außerdem habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass die Qualität nicht so berauschend sein soll.

Weiß also einer von Euch, wo ich den Original-Akkudeckel beziehen kann?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Danke für den Tipp!
    Dort gibt es den Akkudeckel für die V600 Aston Martin Edition. Leider ist kein Foto hinterlegt. Weiß jemand, ob die Akkudeckel bei beiden Editionen identisch sind?
    Vielen Dank
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Moin,

hatte den link vom Autotelefon angegeben da die scheinbar so gut wie alles an Zubehör haben, was es für Motorola gibt.
    Mag vielleicht daran liegen, dass das Werk genau neben denen in Flensburg liegt :D

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin, hatte den link vom Autotelefon angegeben da die scheinbar so gut wie alles an Zubehör haben, was es für Motorola gibt.
    Mag vielleicht daran liegen, dass das Werk genau neben denen in Flensburg liegt :D

Inzwischen werden allerdings Zubehör und Ersatzteile nach einer "innerbetrieblichen Umstrukturierung" über die Firma visit.M vertrieben.
    Diese liegt allerdings auch in Flensburg und führt, so hoffe ich, Original Motorola-Zubehör. Ich habe dort den Akkudeckel bestellt, schau'n mer mal....

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Inzwischen werden allerdings Zubehör und Ersatzteile nach einer "innerbetrieblichen Umstrukturierung" über die Firma visit.M vertrieben.
    Diese liegt allerdings auch in Flensburg und führt, so hoffe ich, Original Motorola-Zubehör. Ich habe dort den Akkudeckel bestellt, schau'n mer mal....

Genau, wurde nur umgelagert. Kannst ja mal berichten......

Hier sucht noch jemand bei TT.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Kannst ja mal berichten......

Bin begeistert: Samstag bestellt und schon heute (Dienstag) geliefert. Der Akkudeckel ist Original-Motorola und passt perfekt, fast besser als der ursprüngliche Deckel.
    Der Preis ist allerdings recht hoch (24,40 Euro inkl. NN-Gebühr und Versandkosten). Bei eBay gibt es nachgemachte Akkudeckel schon für unter 10 Euro.
    Die haben dann allerdings kein Motorola-M :D. Über deren Passgenauigkeit kann ich natürlich nichts sagen.

Danke an alle die geholfen haben!
    Bob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!