Hallo allerseits,
bei mir geht nach 1 Mal klingeln sofort die Mehlbox dran. Habe sie schon einige Male aufgerufen, doch da kann man nur die Sprache usw. einstellen. Muss man die Klingelzeit direkt am 6230 einstellen?
Gruß,
Sacharja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allerseits,
bei mir geht nach 1 Mal klingeln sofort die Mehlbox dran. Habe sie schon einige Male aufgerufen, doch da kann man nur die Sprache usw. einstellen. Muss man die Klingelzeit direkt am 6230 einstellen?
Gruß,
Sacharja
gib mal
##002# ein ,und drücke dann die grüne Wähl-Taste !
Dann ist die Rufumleitung zur Mailbox gelöscht und Sie geht nicht mehr an !
Übrigens "Mehlbox" :confused:
Du meinst doch "Mailbox" ,oder
Genau an das Bild hab ich gedacht
Ne, mal im Ernst. Ich möchte ja dass umgeleitet wird, nur halt erst nach dem 5 Klingeln, oder so.
Gruß,
Sacharja
Hi,
Vielleicht hilft Dir ein Code hiervon:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=197226#post197226
Chris
Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Rufumleitung
Danke für die schnellen Antworten. Habs jetzt sowohl mit dem Code als auch mit dem Menü "Zeitverzögerung bei Nichtentgegennahme" versucht. Beidesmal kommt aber "Anfrage fehlgeschlagen" :confused:
Gruß,
Sacharja
Jetzt gehts :cool: Ich habe erst mal alle Umleitungen aktiviert, dann hat ers akzeptiert.
Danke für eure Hilfe
Gruß,
Sacharja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!