Ich habe bei den Favoriten die Funktion "Notiz erstellen".
Wenn ich diese auswähle, wird der Kalender geöffnet!? Soll das so sein? Ich dachte eigentlich, daß man mit der Funktion DIREKT eine Notiz schreiben kann...
6230 "Notiz erstellen"
-
-
-
Die Notiz wird für ein bestimmtes Datum erstellt. Sonst musst du halt etwas zur Aufgabenliste hinzufügen.
Hat mich am Anfang auch verwirrt. -
Eine Notiz hat doch nichts mit dem Datum zu tun. Wenn ich normal über das Menü zu den Notizen gehe, werde ich auch nicht nach dem Datum gefragt.....
-
Das ist ja Interessant.
Ich habe bei mir unter Favoriten keine Möglichkeit den Punkt "Notizen " auszuwählen. Auch unter "Favoriten - Optionen wählen" wird mir nur unter "N" "Nokia.com" angeboten.
Meine FW 4.28 Eplus Gerät.
Bei euch ist wahrscheinlich die Notiz des Kalenders gemeint
(Kalender - Option - Neuer Eintrag - Notiz). Hier ist eine Datumsangabe erforderlich.Während die Notizfunktion unter "Organizer - Notizen" wie ein Notizzettel ist, ohne Datumsangabe.
Gruss Frank
-
Re: 6230 "Notiz erstellen"
ZitatOriginal geschrieben von MontgomeryBurns
Ich habe bei den Favoriten die Funktion "Notiz erstellen".
Wenn ich diese auswähle, wird der Kalender geöffnet!? Soll das so sein?Das ist ein lange bekannter Bug bis SW 3.15 (Feature glaub ich eher nicht :D), wurde bereits im entsprechenden Thread genannt.
Nur übers "normale" Menü kann man die üblichen Notizen (ohne Datumsbezug) erstellen.
So wie ich astra1 verstehe, hat man das Problem ... naja ... gelöst ;).
Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!