hab das wap-profile gelöscht,
benutzte wap sowieso nicht.
aber seltsam ist es schon....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab das wap-profile gelöscht,
benutzte wap sowieso nicht.
ZitatOriginal geschrieben von patzilla
Definitiv...
Habe mein T630 verkauft, deshalb kann ich nicht nachschauen. Meine aber dass es sowas gab wie automatische Abfrage des eMail Kontos, oder? Vielleicht war da in den Settings was falsch eingestellt :confused:
Andere Erklärung habe ich auch nicht zu bieten...
Also ich denke das man euch irgendwie über blputooth gehackt hat, hab nähmlich erst vor kurzen gelesen das es mit so was ähnlichem wie einer antenne möglich sei auch deutlich höere empfernungen bis zu 1000 meter weit zu senden. und das die neusten programme auch in handys reinkommen die das Bloutooth angeblich abgeschaltet haben.( gibt bei neuen handys quasi nurnoch so ne standby funktion, bin mir aber nich sicher obs auch k700i zutrifft)
ansonsten könnte ich mir das kaum anders erklären. :mad: (leider)
leider hab ich bisher noch keinen link zu so nem prog. gefunden vl. könnte ich euch dann bissl weiterhelfen. Da ich sicherlich nen "schlüssel" bassteln könnt.
Naja bin mir ja eh nich sicher obs aufs k700i zutrifft. :mad: :confused:
Dachte es würde vl. etwas helfen.
wäre kacke wenns sie das mim standby nich bald beheben :flop:
hoffe immernoch das das aufs k700i nich zutrifft.
@
Cabak
Ich glaube du schaust zuviele Filme und TV...
Du bist voll auf den Panik-Trip, hat aber nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun. Manche Leute glauben doch echt jetzt würden plötzlich überall Leute mit BT-Laptops und PDA's durch die Gegend rennen oder fahren und anderer Leute Handys hacken...
Diese 1000 Meter sache war übrigens ein Versuch mit einer Super Antenne, die riesig groß ist (Sag aus wie ein Gewehr). Und damit zielt bestimmt keiner auf ein fahrendes Auto von irgendeinem "Nobody" um seine Freundin anzurufen.
Sowas macht vieleicht der NSA und CIA, aber nicht irgendwelche Hacker...
Das ist sowas von unwahrscheinlich, eher könnte er im Lotto gewinnen...
Naja ich wollts ja nur mal loswerden....
aber irgendwie könnt ihrs euch ja doch nich erklären also wer weiß....
Klugscheisermode: auserderm ist die lotto chance 1:10 Millionen :KLugscheisermodeaus
Besserwissermodus an: Die Chance für einen Sechser liegt bei 1: ca. 14 Millionen Besserwissermodus aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von Cabak
Also ich denke das man euch irgendwie über blputooth gehackt hat, hab nähmlich erst vor kurzen gelesen das es mit so was ähnlichem wie einer antenne möglich sei auch deutlich höere empfernungen bis zu 1000 meter weit zu senden. und das die neusten programme auch in handys reinkommen die das Bloutooth angeblich abgeschaltet haben
leider hab ich bisher noch keinen link zu so nem prog. gefunden vl. könnte ich euch dann bissl weiterhelfen. Da ich sicherlich nen "schlüssel" bassteln könnt.
Naja bin mir ja eh nich sicher obs aufs k700i zutrifft. :mad: :confused:
Dachte es würde vl. etwas helfen.
Du solltest vielleicht nicht mehr die connect vor dem Einschlafen lesen.
Das jetzt auch Handys, die die BT-Funktion abgeschaltet haben betroffen sein sollten ist mir neu. Bitte Quelle, wenn Du sowas postest.
Der Versuch Bluejacking aus großer Entfernung war in der Tat mit einer riesigen Antenne und zweitens mußten die Geräte genau aufeinander ausgerichtet werden, so dass dies hier wohl ausgeschlossen werden kann.
Selbsttätiges Wählen hatte ich mal bei einem T68i. Wie sich herausstellte, waren nur die auf der SIM-Karte gespeicherten Nummern betroffen. Simples Löschen hat dem Spuk ein Ende bereitet. Mehr wüsste ich zu dem Thema auch nicht .
dass selbe ist meiner freundin auch passiert wir standen vor der tür wollten grade in die wohnung da klingelt mein handy ich gucke und sage : hä du rufts mich grad an . Sie guckt auf ihr k700i und obwohl tastensperre drin war ha sie mich irgendwie angerufen.. das ganze ist insgesamt jetzt zum 2. mal passiert
Es lebt...
Hmm...das hört sich ja alles sehr seltsam an. Aber ich denke, die Erklärung ist ganz einfach:
1. Das Handy ist ein Borg (Nicht-Telefonieren ist zwecklos!)
2. Es ist eine neue Funktion der Netzbetreiber, die in alle neuen Handys eingebaut wird. Wenn ein Kunde im Durchschnitt zu wenig telefoniert, wird das Handy selbst aktiv, damit der Betreiber sich Butter auf dem Brot leisten kann.
3. Es ist ein S.I.T.T. (- Sony Industries Two Thousand -) mit der Selbstwahlfunktion, autom. Ein-und-Ausschalten, etc. Ein gewisser Michael Ride testet es gerade...
4. erinnert sich noch jemand an die Kurzgeschichte "Lastwagen" von Stephen King? (Hieß als Verfilmung glaube ich "Rhea M")
5. das Telefon hat einen :apaul: genauso wie der Verfasser dieser Zeilen...
Ich hab sowas aber auch noch nicht gehört. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!