Fun: Die Frau von Meister Yoda?

• Hi,

kennt sich einer in der Familie von Meister Yoda aus?

Seine Frau??

:D :D :D

handymaniac :cool:

[Edit]
    Da es auch hier Leute gibt, die keinen Spaß verstehen, hab ich das Bild editiert und mit dem Meister verglichen ;)

Too old to die young

• verdammt! Das war meine letzte Hose! :D :D :D

->gehtsichjetztwiederfrischmachen... :D

• Hmm, sieht zwar ganz witzig aus, aber sollte man sich wirklich über die gute Frau lustig machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit ihrer derzeitigen Lebenssituation würde tauschen wollen...:rolleyes:

• Ich finde auch das man sich nicht über die Dame lustig machen sollte! :flop:

Wäre Sie hier Mod oder Admin, dann hätte Sie diesen Thread wahrscheinlich geschlossen .

So wie die Verantwortlichen es auch mit einigen HK Threads getan haben. ;)

Das war jetzt nicht böse gemeint.

Gruß Ben

• Obwohl es einen eigentlich traurig ist, muss man auch spass verstehen, und dieses Gesicht ist einfach witzig.:D ...:(

Man muss anmerken, dass durch ihre frühe Hochwasserwarnung alle Pflegeheim bewohner gerettet werden konnten.:top:

• Starwars: Yoda in Deutschland gesichtet!

STAR WARS Episode III

Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde heute morgen Meister Yoda aus der Elbe gefischt !!!!

Yoda hatte sich als eine gewisse Gerda Kaufmann unters sächsische Volk gemischt... raffiniert !!!

Möge die Macht mit ihm sein...

:D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Aus zwei Threads mach eins... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Threadbewegungen oder: Bitte beenden Sie die aktuelle Anwendung!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Aus zwei Threads mach eins... ;)

Und mir schmiert der Rechner ab, weil ich genau während deiner Thread-tektonischen Aktivitäten mein Posting editiert hab :rolleyes:

Auf das zusammenkommt, was zusammengehört :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!