Daten von S65 benötigt

• Hi,
    ich habe leider dummerweise mein S65 formatiert ohne es vorher zu sichern.
    Ich weiß, soll man nicht machen, ist aber jetzt passiert. :mad:
    Da Siemens die Daten leider noch nicht zum Download bereitstellt, suche ich jemanden der mir die Daten per Mail zuschickt.
    Besonders wichtig ist der T9-Ordner!
    Schön wäre es, wenn jemand den kompletten System-Ordner und alle Daten-Ornder kopiert. :top:
    Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür.

Gruß manibux!

• Ich scliesse mich da an. Habe auch kein T9 mehr. Wenn mir jemand auch noch ne Anleitung geben könnte, wie ich die Sachen dann auf das Handy bekomme wäre ich sehr sehr dankbar :top:

Grüße aus Düsseldorf

Sebastian

• Na ja, also ich hab als erstes ne Sicherung mit MPM gemacht, als ich das S65 bekommen hatte, weil die Problematik nicht ganz unbekannt ist.

Aber die Daten der Ordner sind ja nicht so einfach gespeichert von MPM. Da lässt sich nix rausholen aus dem Backup.
    Man könnte höchstens ne komplette Kopie vom System-Ordner machen.

Wenn ich heut Zeit hab zieh ich den Ordner mal rüber, OK?

EDIT: Hab den System-Ordner nu kopiert. Aber ich weiß nicht, was da noch alles drinsteckt an persönlichen Daten. Es ist fast alles nicht richtig indentifizierbar. Der T9-Ordner ist jedenfalls kein Problem, wenn den einer will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!