Hi,
wer macht ein Angebot E+ Vertrag ohne Fixkosten mit S55, T610 oder T630. SMS Pakete kommen nicht in Frage.
Geht da was? Über Angebote würde ich mich freuen.
MFG
AltF4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer macht ein Angebot E+ Vertrag ohne Fixkosten mit S55, T610 oder T630. SMS Pakete kommen nicht in Frage.
Geht da was? Über Angebote würde ich mich freuen.
MFG
AltF4
Ich wette einmal, dass kein Händler Dir solch ein gutes Angebot machen kann.
Sollte ich mich jedoch irren, dann nehme ich gerne ein t630 in weiß
nicht falsch verstehen
Hi,
bitte nicht falsch verstehen, das Gerät muß nicht kostenlos sein. Wenn ich mich nicht irre dann hat Matthias von Direktel letzten Monat ein ähnliches Angebot mit Cellway und SMS Paketen gemacht. Wenn es sowas mit incl. Minuten gäbe, wäre ich sofort dabei.
AltF4
Cellway != Telco
wie auch immer
wie gesagt, Provider oder Original, Hauptsache das Angebot ist gut!
AltF4
ZitatOriginal geschrieben von d'nik
Cellway != Telco
Quatsch :confused: :confused:
Also Cellway ist eine Tochter von Mobilcom & Telco hat nichts mit Cellway zu tun.
Übrigens, nach dem was man so liesst, soll man mit Telco weniger Ärger haben was Support & etweilige Kündigungen betrifft.
*seufz*
!= bedeutet ungleich...
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
*seufz*
!= bedeutet ungleich...
Mickey09
Aha, na wenn´s so ist habe ich wieder was dazu gelernt.
Aber dann ist das Posting ja noch sinnfreier. :confused:
er meinte wohl das angebot war von telco nicht cellway
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!