S: E+ ohne Fixkosten mit S55 oder T610/630

• Hi,

wer macht ein Angebot E+ Vertrag ohne Fixkosten mit S55, T610 oder T630. SMS Pakete kommen nicht in Frage.

Geht da was? Über Angebote würde ich mich freuen.

MFG
    AltF4

• Ich wette einmal, dass kein Händler Dir solch ein gutes Angebot machen kann.
    Sollte ich mich jedoch irren, dann nehme ich gerne ein t630 in weiß ;)

Dennis Thomsen

• nicht falsch verstehen

Hi,

bitte nicht falsch verstehen, das Gerät muß nicht kostenlos sein. Wenn ich mich nicht irre dann hat Matthias von Direktel letzten Monat ein ähnliches Angebot mit Cellway und SMS Paketen gemacht. Wenn es sowas mit incl. Minuten gäbe, wäre ich sofort dabei.

AltF4

• Zitat

Original geschrieben von d'nik
    Cellway != Telco ;)

Quatsch :confused: :confused:

Also Cellway ist eine Tochter von Mobilcom & Telco hat nichts mit Cellway zu tun.
    Übrigens, nach dem was man so liesst, soll man mit Telco weniger Ärger haben was Support & etweilige Kündigungen betrifft.

• *seufz*

!= bedeutet ungleich...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Aha, na wenn´s so ist habe ich wieder was dazu gelernt.
    Aber dann ist das Posting ja noch sinnfreier. :confused:

• guck mal hier

Hi nochmal,

kann keiner aus dem TT Forum ein Angebot wie hier machen? Handytyp wäre ich variabel, Auszahlung könnte direkt aufs E+ Kundenkonto gehen.

ciao
    AltF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!