ZitatOriginal geschrieben von goye
geht bei wem heute die Kundenbetreuung?
oder liegt das an meinem bescheuerten GMX zugang?
Moin,
mit T-Online DSL geht's auch grad laaaangsaaam...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von goye
geht bei wem heute die Kundenbetreuung?
oder liegt das an meinem bescheuerten GMX zugang?
Moin,
mit T-Online DSL geht's auch grad laaaangsaaam...
Gruß
Habe dasselbe Login Problem: per SMS zugeschicktes Passwort geht einfach nicht... habe mir bestimmt schon 20 Passwörter zuschicken lassen... und an der Hotline die helfen mir da wirklcih nicht weiter! Dabei würde ich gern mal meinen Vertrag online verlängern...
ZitatOriginal geschrieben von perfect1409
...per SMS zugeschicktes Passwort geht einfach nicht...
Groß- und Kleinschreibung beachtet?
Der Punkt am Ende des Passworts gehört nicht dazu, er zeigt nur das Satzende.
Ist das Log-in richtig geschrieben?
Online-PIN und Service-Passwort nicht verwechseln.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Gruß
Bei mir funktioniert die Kundenbetreuung Online auch meistens, aber es gibt öfters mal Probleme mit dem Einloggen. Wahrscheinlich stammen die Seiten der Online-Kundenbetreuung noch aus der Zeit, in der nur wenige diesen Service nutzten, denn seit die Online-Tarife existieren, häufen sich die Probleme mit Überlastungen. Meiner Meinung nach gehört die Seite mal komplett überarbeitet.
Eingegeben habe ich das Passwort nun wirklich richtig - schließlich fragt man sich beim 3. Fehler ja auch woran es liegen könnte dass da nix geht...
Bei mir läuft die Kundenbetreuung seit 3 Tagen mal wieder nicht. Ist ziemlich nervig.
An der E-Plus Page kann es nicht liegen, ich komme da locker rein und sogar mal relativ schnell.
Kann aber sein, daß deine Daten auf einem anderen Server liegen.. E-Plus bastelt relativ oft an seinen Systemen rum.
Gerade eben hat es mal wieder geklappt. Das erste mal seit drei Tagen. Das ist aber kein neues Problem. Das gibt es schon, seit ich bei Eplus bin (mit Unterbrechungen seit über 7 Jahren). So langsam könnten sie das mal in den Griff bekommen.
Ich hab für dich sicher die Lösung.
Die Kundenbetreuung online läuft seit Monaten relativ stabil.
Die Lösung des Problems ist du bist ein I-Mode Kunde!!!!
Deswegen du mußt das Login und das Passwort unter Login für I-Mode Kunden eingeben ( Der Button ist ungefähr ber Passwort vergessen.)
Dort öfnet sich ein neues Fenster mit der Kundenbetreung Online und dort gibts du das Login und Passwort ein.
Dort bestätigt du die AGB der Mobilfunkbetreuung und danach klappt sicher das Login und Passwort an der Stelle wo du es probiert hast.
Danach kommst du in den Genuß der Kundenbetreuung Online die du seit 3 Monaten so sehnsüchtig verlangst.
Gruß Callmaster
Es ist völlig wurscht, ob man über deinen Weg (genau so hab ich es gemacht) tut oder über den normalen Weg (ohne Imode). Es liegt wohl wie schon gesagt wurde eher daran, dass die Daten auf verschiedenen Servern liegen und ich wohl auf einem Montagsserver. Das ist nicht die Lösung, die Lösung liegt bei E+ indem sie das endlich mal auf die Reihe bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!