T68i wird es noch andersfarbige cover geben ?

• Krass...

wer kann besorgen??? Zu welchem Kurs??? :D

Das ist ja designtechnisch echt 'ne Augenweide! Mir gefällt sie außerordentlich gut!

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Das ist doch mal wirklich ein geiles Design. Meint Ihr das würde auf meine T68m Rückwand passen. Die will ich nämlich nicht mehr hergeben...

Ich denke schon, dass das gut passen würde - zumindest auf dem Bild sieht Mineral Grey so aus, als ob es stark an Lunar Grey angelehnt wurde.
    Bisher dachte ich, dass mein T68 in Lunar Grey für immer behalten werde, aber wenn ich mir dieses hier so anschaue... ;) Mir gefällt es jedenfalls auch sehr gut und ich denke, dass diese Farbe ein Renner wird! Ich werde bestimmt nicht der einzige sein, der die Farbkombination aus weiß und glänzend babyblau für ein Mobiltelefon einfach nicht passend findet! ;)

Gruß, Mooney :)

• aloha!

und ich dachte immer, ich wäre der einzige, der diese "Stoiber- Wahlkampf- Design" nicht mag. nachdem ja nun scheinbar ein problemloses update von T68m auf i möglich ist, werde ich mich mal auf die suche nach einem günstigen m in grau machen müssen.

ade

BLADES

• Ist Sandfarben der neue Hit???

Hallo!

Ich war gestern in Heidelberg. Da hab ich im Schwarzma**t ein T68m gesehen, das war beige und um das Display war es dunkelgelb. Das sieht vielleicht bescheuert aus! Konnte aber leider nicht fragen ob das original oder selber gebaut ist. War auf jeden Fall so zu verkaufen! Leider hab ich keine Digicam, sonst hätte ich schnell ein Foto gemacht.

Gruß memo666

• das neue t68i in dem grau finde ich total super. ich will mir in naher
    Zukunft (sehr nahe sogar!!) eines anschaffen, allerdings scheint niemand zu wissen wann diese neue t68i denn nun endlich verfuegbar sein soll.

Aufruf an alle S/// - Insider > Wann kommt denn diese Farbe endlich raus? Handelt sich nur um Wochen oder muss ich mit Monaten rechnen? Wenn jemand da was weiss, bitte gleich hier posten! Werd sonst echt noch verrueckt. Weiss nicht ob ich jetzt zum "weissen" greifen soll oder noch warten.

• Hi!

Also, ein Händler, der von vielen als unzuverässig gilt, hat mir Mitte August zugesichert. Aber da ja so viele schlechte Erfahrungen damit gemacht haben....
    Ich war immer zufrieden...

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• hat sonst noch jemand infos wann das telefon (t68i in grau) rauskommen soll?
    @digitalfan> wird mir nicht ganz klar was du mir damit sagen willst.

• Hi!

Ich will damit sagen, dass mir meisl zugesichert hat, dass ich Mitte August ein T68i mit dem grauen Cover bekommen könnte.
    Da aber in einem anderen Thread manche Members auf meisl nicht sehr gut zu sprechen scheinen, und sich immer wieder dazu äußern, werde ich nächstens nichts mehr von meisl schreiben.

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!