T68i wird es noch andersfarbige cover geben ?

• moin,

alex mader ist ein ehemaliger Mitarbeiter von ///, er kennt natürlich noch paar kollegen, daher wohl auch die infos. :)

alex seine infos waren immer sehr zuverlässig, daher kannst du davon ausgehen, dass das stimmt. :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ahh, ein Insider... *g*

Ich glaub ihm ja auch, ich dachte nur er hätte vielleicht nen passenden Link parat (eventuell sogar mit Bildern). Ich stehe nämlich kurz davor mir eine Fake Cover zu holen, da ich das momentane verfügbare "Baby-blau" optisch nicht so gelungen finde... ;)

Gruß
    Philipp

• Hoffentlich gibt es bis Juli andere Farben, denn da werde ich mir ein T68i zulegen und die jetzige Farbe gefällt mir gar nicht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Du kannst aber auch noch zu einem späteren Zeitpunkt das Cover wechseln bzw. wechseln lassen.
    Und für ein T68i Cover findest du bei EBay oder hier im Forum garantiert einen Abnehmer.:)

Gruß
    Philipp

• Nur wenn ich das Cover wechsel ist die Garantie futsch und das will ich an einem neuen Handy nicht unbedingt sofort.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Zitat

Original geschrieben von MaPi
    Nur wenn ich das Cover wechsel ist die Garantie futsch und das will ich an einem neuen Handy nicht unbedingt sofort.

wenn du es bei einem SP wecheln lässt hast du mit der garantie keine probleme. :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• MaPi

Behalte doch das original cover.

wenn dann etwas am Gerät defekt ist, einach das alte cover drauf und ab zur Reperatur.

Soviel ich weiß ist das cover nicht versiegelt, so dass der Covert-Tausch nicht bemerkt/beanstandet werden dürfte.

go-zilla

• Oh, wie schön. :eek:

Ich muss schon wieder weinen *snüff* - diesmal vor Freude. Mein Designerherz schlägt höher. :)

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• AAAAHHHHHHH

*HABENWILL* :D

Das ist doch mal wirklich ein geiles Design. Meint Ihr das würde auf meine T68m Rückwand passen. Die will ich nämlich nicht mehr hergeben...

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!