moin,
alex mader ist ein ehemaliger Mitarbeiter von ///, er kennt natürlich noch paar kollegen, daher wohl auch die infos.
alex seine infos waren immer sehr zuverlässig, daher kannst du davon ausgehen, dass das stimmt.
tschüss,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
alex mader ist ein ehemaliger Mitarbeiter von ///, er kennt natürlich noch paar kollegen, daher wohl auch die infos.
alex seine infos waren immer sehr zuverlässig, daher kannst du davon ausgehen, dass das stimmt.
tschüss,
Mickey09
Ahh, ein Insider... *g*
Ich glaub ihm ja auch, ich dachte nur er hätte vielleicht nen passenden Link parat (eventuell sogar mit Bildern). Ich stehe nämlich kurz davor mir eine Fake Cover zu holen, da ich das momentane verfügbare "Baby-blau" optisch nicht so gelungen finde...
Gruß
Philipp
Hoffentlich gibt es bis Juli andere Farben, denn da werde ich mir ein T68i zulegen und die jetzige Farbe gefällt mir gar nicht.
Du kannst aber auch noch zu einem späteren Zeitpunkt das Cover wechseln bzw. wechseln lassen.
Und für ein T68i Cover findest du bei EBay oder hier im Forum garantiert einen Abnehmer.:)
Gruß
Philipp
Nur wenn ich das Cover wechsel ist die Garantie futsch und das will ich an einem neuen Handy nicht unbedingt sofort.
ZitatOriginal geschrieben von MaPi
Nur wenn ich das Cover wechsel ist die Garantie futsch und das will ich an einem neuen Handy nicht unbedingt sofort.
wenn du es bei einem SP wecheln lässt hast du mit der garantie keine probleme.
tschüss,
Mickey09
Hier übrigens ein Bild von "Mineral Grey":
Gruß, Mooney
Oh, wie schön. :eek:
Ich muss schon wieder weinen *snüff* - diesmal vor Freude. Mein Designerherz schlägt höher.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Hier übrigens ein Bild von "Mineral Grey":
http://www.threegmobile.net/communicasia2002/2/c5.jpg
Gruß, Mooney
AAAAHHHHHHH
*HABENWILL*
Das ist doch mal wirklich ein geiles Design. Meint Ihr das würde auf meine T68m Rückwand passen. Die will ich nämlich nicht mehr hergeben...
Grüsse
Jako :cool: :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!