das sieht nach nem fakecover für ein anderes gerät aus!
wer würde in ein gerät mit farbdisplay blaue LED´s einlöten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sieht nach nem fakecover für ein anderes gerät aus!
wer würde in ein gerät mit farbdisplay blaue LED´s einlöten
Folgendes habe ich bei Primus-online.de gefunden:
Die werden das T68i doch nicht wirklich in Orange herstellen,oder?!? :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Folgendes habe ich bei Primus-online.de gefunden:
Die werden das T68i doch nicht wirklich in Orange herstellen,oder?!? :confused: :confused:
Bist du sicher das dein Link richtig ist?
Ich konnte leider keinen entsprechenden Beitrag auf primus-online.de finden.
Gruß
Philipp
Also ich weiss zwar nicht was es mit dem Link auf sich hat, aber von einem Farbton in Richtung Orange war schon auf der Cebit die Rede. Warten wirs ab.:D
Dies wird wohl der richtige Link gewesen sein: allerdings ohne Photo, nur mit der Farbezeichnung orange
http://www.primus-online.de/cg…p/frameset.jsp?DD=3454&DP
:confused:
Tschüss
Jetzt ist das gleiche passiert wie bei dem Kollegen, der Link funktioniert nicht richtig. Deshalb folgendes: Wenn Ihr oben links in die Suche "t68i" eingebt, kommt Ihr an die richtige Stelle.
orange, hmm.. also ich hoffe das es dann wenigstens nicht so bunt aussieht, wie die neuen N8310 cover
....hat jetzt schon jemand bilder vom Orangenen oder Silbernen?
ZitatAbbildung ähnlich, Farbe Orange
find ich lustig :=)
ja ein paar farben wären echt fein..
kann man die display scheibe eigentlich auch tauschen?
wenn das so weiter geht seh ich in 1-2 jahre nix mehr vor lauter kratzern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lynxx
das wäre mein gerät!:
wow!!! S/// bitte!
[edit] hab grade mal bei komsa geschaut da steht das Ericsson T68i Mineral Grey schon in der preisliste, allerdings ohne bild. und noch nicht verfügbar, aber es wird wohl kommen!
mineral grey wird es demnächst gebne. sollt in 2-4 wochen so weit sein.
ZitatOriginal geschrieben von alexmader
mineral grey wird es demnächst gebne. sollt in 2-4 wochen so weit sein.
Hast du dafür zufällig nen Link zur Quelle? Würde mich auch brennend interessieren.
MfG
Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!