T68i wird es noch andersfarbige cover geben ?

• Hallo !

habe bei http://www.ractive.ch

Folgendes gefunden hier klick

Dort ging es auch um eine Sammelbestellung besagter cover.

ein user schrieb am 27.04 :

Habe gestern das Silber-Cover von nightic bekommen, muss sagen: sieht net schlecht aus !!

Einziger Nachteil (bis jetzt): die Tastaturbeleuchtung scheint durch, wenn das t68 im Dunkeln benutzt wird. Kann aber mit entsprechenden schwarzen Velour-Einlagen behoben werden.
    Aber muss schon sagen, sonst ziemlich professionell... auch das Bestellen ging reibungslos und schnell.

Soviel zur Verarbeitung.

Ich würde es darauf ankommen lassen

• Warum keine Veloureinlagen. Wenn ich so eine hätte würde ich die auch ins originale T68m basteln. Das seitliche Durchscheinen der Leds sieht - zumindest für denn Kenner - irgendwie unprofessionell aus...

CU

MSZ

• Hi,

...und leider gibt es von Sony/// nicht gerade ne große Auswahl an alternative Gehäuseschalen. :(

Zitat

Aber muss schon sagen, sonst ziemlich professionell...

Also, das mit der Passgenauigkeit scheint nicht unbedingt das Problem zu, die Veloureinlagen braucht man ja wegen einer nicht ganz gleichmäßig deckenden Färbung des Covers. Viel wichtiger ist doch die Qualität der Farbe bzw. des Materials damit sich das Nachbaucover nicht nach ein paar Wochen auflöst oder sich irgendwelche Plastikteile lösen. :rolleyes:

Naja, ich werd mir mal demnächst eins bestellen und dann hier mal ausführlich berichten... ;)

Gruß
    Philipp

... hat eigentlich schonmal jemand ein Original T68i Cover von Sony bekommen?

• mit DEN Farben könnten die mächtig Marktanteile scheffeln (hättens ja bitter nötig...)

• das wäre mein gerät!:

wow!!! S/// bitte!

[edit] hab grade mal bei komsa geschaut da steht das Ericsson T68i Mineral Grey schon in der preisliste, allerdings ohne bild. und noch nicht verfügbar, aber es wird wohl kommen!

• Da hat aber einer beim 8910 abgekupfert :) Wäre schön wenn man die Cover mal so eben wechseln könnte...obwohl, das sollen die Nokianer doch lieber machen

• Ich halte es zwar eher für eine Fotomontage, aber ich bin gerade bei Google darüber gestolpert. Hat doch was von 'Mineral Grey', oder?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!