T68i wird es noch andersfarbige cover geben ?

• Hallo!

Tja, das T68i ist ja wirklich ein Telefon mit ausgezeichnetem Leistungsumfang.

Mich stört lediglich diese Farbwahl Weiß/Himmelblau

Bei hk gab es mal ein Thema bezüglich eines schwarzen AT&T Covers, welches sich ja wohl als "Ente" herausgestellt hat.

Was glaubt Ihr, wird es das T68i noch in anderen Farben geben, oder bleibt sony/// bei dieser einzigen Farbkombination.

Wenn ja. Wird es möglich sein, ein andersfarbiges covers von Drittanbietern (warum sagt man eigentlich nicht Zweitanbietern :D ) zu bekommen.

Eure Meinung (oder evtl. sogar schon andersfarbigen T68i) würden mich interessieren.

Danke

Go-zilla

• nimm doch ein graues T68m , und mache ein software update, dann hast du dein T68i in grau!

• Re: T68i wird es noch andersfarbige cover geben ?

Zitat

Original geschrieben von go-zilla

Bei hk gab es mal ein Thema bezüglich eines schwarzen T&T Covers, welches sich ja wohl als "Ente" herausgestellt hat.

Hallo,

eine "Ente" war dies sicherlich nicht, wie ich dies in Erinnerung habe sind die T68 Geräte des Providers AT&T schwarz, mit einem weissen Logo im unteren Bereich.
    Meines Wissens ist für die Zukunft auch keine andere Farbe mehr angekündigt - Aussage von SonyEricsson.
    Solltest du unbedingt eine andere Farbe haben wollen, bleibt dir nur der Gang zum Airbrusher.

Thorsten

• Hi,

imho kam mal im HK 'ne Info von Te****.de das es das T68i demnächst in "Mineral Grey" geben soll, weiß allerdings nicht wie's aussieht. :rolleyes:

MfG
    FF2000

...

• Hallo,

genaue Info´s über ein T68i Cover hab ich nicht, aber vor ein paar Wochen gab es mal einen Beitrag in alt.cellular.ericsson wo jemand Nachbau Cover für das T68m angeboten hat. Diese sollten ja eigentlich auch auf das i- Modell passen...
    Ich will jetzt hier eigentlich keine Werbung machen und hab auch keine Informationen ob das Angebot seriös ist, aber wer Interesse hat kann ja mal selbst die entsprechende Beiträge durchlesen... ;)

Beitrag 1

Beitrag 2

Links zu den Bildern

Die Cover sehen ja ganz gut aus, leider hab ich keine Ahnung wie es mit der Qualität aussieht.
    Wenn jemand also schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Anbieter hat, bitte hier mal reinposten. :)

Gruß
    Philipp

• Ich hätte am liebsten eins in tiefblau, aber dann müßte´auch der Akku in der Farbe sein.
    Und das wirds wohl nie geben.

Unseren meisten Kunden gefällt das i besser als das m.
    Mir ehrlich gesagt auch. Das (m) sah irgendwie altmodisch aus.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Cover

Nabend

Würde mich auch interessieren Und Kosta qanta ?? vielleicht könnte man eine Sammelbestellung machen ????
    Jan

• Geribaldi
    sorry, aber ich finde die Optik des alten T68 wesentlich besser als das neue (japanische) Design des T68i... nur die bessere Tastenbeleuchtung spricht IMO für ein i- Modell.
    Wenn Sony/// jetzt noch das Design von der CommuniCam anpassen würde... :D

BillyBoy
    Steht alles in den Beiträgen drin... (35 € + Versand)... ;)

• bin schwer am überlegen, ob ich mein t68i mal komplett auf das m design umbauen soll.
    hmm, wenn umbauen, dann ist dies das einzige,w as in frage kommt. aber mit der mca-20 siehts auch wieder dumm aus.

ykc

• Hallo,

also das Gespräch von einer zweiten Farbvariante hatte ich bei HK ebenfalls verfolgt, aber das scheint im Sand verlaufen zu sein.
    Von einer Oberschale, welche nicht von Ericsson bzw SonyEricsson ist, halte ich nicht zu viel, kommt halt auf die Verabeitung und die Passgenauigkeit an.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!