hi,
ich hab bei mir nero 5 installiert und vor dem brennen will er immer ne image datei speichern. die cd wird dann aber ned gebrannt. es wird nur die image datei erstellt. wenn man die dann brennen will will er wieder nur ne image erstellen. wo kann ich das abstellen ?? es is tauc hegal ob das ne cd kopie od ne daten cd, video cd od sonst was werden soll. woran kann das liegen ??
wie mit nero brennen ohne image datei zu serstellen ??
-
-
-
Bei Rekorderauswahl den CD-Brenner auswählen und nicht das virtuelle Laufwerk.
-
@ Daniel_23
thx für die schnelle antwort. unter rekorderauswahl hab ich aber nur den "image recorder". heißt das also das nero das laufwerk gar nicht kennt ?? wie kann ich ihm sagen das es das laufwerk gibt ??
-
Eigentlich sollte Nero das Laufwerk selber finden können. Ansonsten mal durchs Menü stöbern, ob du irgendwo beim Setup oder den Rekorder Optionen deinen Brenner auswählen kannst. Falls du die Nero Version evtl. von jemand anderem übernommen hast, kann es sein, daß sie nicht mit deinem Brenner zusammen funktioniert. Nero wird ganz gerne mal als OEM Version beim Brenner Kauf beigelegt - funktioniert halt dann nur mit dem Brenner. Es gibt aber auch "Universalversionen".
-
hi,
danke jo das wars meine version ist gebundelt mit meinem alten brenner und da der alte pc sich mittlerwile von den lebenden verabschiedte hat kann ichs dan natürlich ned mehr nutzen. steht sogar groß auf der cd drauf :apaul: man sagt ja schon lange lesen bildetdanke für eure ganzen tips !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!