Hallo ich hab im Auto eine Festeinbau FSE. Benutze dort ein Nokia 8210. Das Gerät funktioniert ohne Probleme. Wenn das Gerät in der Halterung ist sieht man im Display bei der Akkuanzeige wie das Gerät läd. Jedoch auch nach mehreren Stunden fahrt und anschließendem Motor aus zeigt das Gerät nur einen Balken an. Obwohl die Ladeanzeige hoch und runter lief.
Hab dann mal versucht das Gerät zu Hause am Netz zu laden dort ging es dann auch und das Handy war voll geladen?
Kennt jemand diese Eigenart? Hab auch schon einen anderen Akku versucht leider gleiches Ergebnis.
8210 läd in FSE aber Akku bleibt trotzdem leer?
-
-
-
Keiner eine Ahnung??
-
Hallo? Hat niemand eine Ahnung? Warum zeigt mir das Handy an der Akku würde geladen werden aber trotzdem läd es nicht?
-
HI,
ich kann hier nur eine Vermutung anstellen aber offensichtlich hat die FSE im Auto eine Macke oder das Auto-Profil des Telefones stimmt nicht wobei ich mir letzteres eher weniger vorstellen kann.
Trat der Fehler denn aus heiterem Himmel auf?
Hat noch jemand eine kompatible FSE im Bekanntenkreis?
Dann probiere das doch da mal aus.So wie sich das anhört tippe ich auf die FSE, ist aber nur eine Vermutung per Ferndiagnose.
T.W.G
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!