[SX1]Werbezeugs in dem Ordner Mitteilungen

• Hi,
    wollte mal fragen wie man die assi Icons da im Ordner Mitteilungen wegbekommt und was die überhaupt bringen sollen? Also ich mein dieses Jamba! eMail, ePlus eMail, o2 online, t-online eMail und dieses vodafone eMail. Oder ist das Branding? Aber das kann doch nicht sein oder, dass ich von allen Anbietern ein Branding drauf hab!

Und da ich bei o2 bin brauch ich dann zumindest das von o2 online?

• Wo sollen denn da Icons sein?
    Also bei mir habe ich deine genannten Dinge nur in den Profilen stehen, und die dienen lediglich dazu auszuwählen, mit welchem Provider du online gehen willst für MMS oder WAP.

Das hat mit Branding nix zu tun.

Außerdem kann man nicht benötigte Profile einfach löschen.

• Hallo :)

Also, Werbezeugs ist es nicht. Allerdings wundert mich, daß Du von jedem Netzbetreiber eins hast. Ich habe ein O2 Music SX1 und da finde ich nur (wie zu erwarten) "o2 Email".

Nachtrag: Wähl mal irgendeinen dieser Ordner an (z.B. "E-Plus eMail") und geh dann auf "Optionen" - "Einstellungen" . Dann auf "E-Mail" und wieder "Optionen" - "Öffnen". Beim ersten Punkt "Mailboxen" wieder auf "Optionen" und "Öffnen". Dann die Mailbox, die Du löschen willst anwählen, wieder mal "Optionen" und "Löschen"

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Hallo :)

Also, Werbezeugs ist es nicht. Allerdings wundert mich, daß Du von jedem Netzbetreiber eins hast. Ich habe ein O2 Music SX1 und da finde ich nur (wie zu erwarten) "o2 Email".

Ich habe auch eine Vollausstattung an e-mail-boxen drauf. Sehr praktisch das.

cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!