K700i: kein wirkliches Update im SP gemacht worden?

  • M.Com Telecom Maienschein
    Schmiedgasse 3
    88131 Lindau


    komisch habe garnicht gewusst das R2A041 die Produkt Spefikation für k700i deutsch ist :) was ist dann R2L? Talibanisch?
    halbe stunde gewartet und angeblich nen Update gemacht, ha ha immer noch die alte drauf und als ich meinte das es die alte version ist meinte er das kann nicht sein das ist nur die bezeichnung für die deutsche k700i? häh..... keine ahnung der laden und sowas ist se service point..... und das schöne ist es wurde defintiv garnix gemacht und deshalb bin ich mehre KM gefahren na toll wie kriege ich nun ne neue version her? direkt zu SE schicken? Hat jemand ne Tel zum nachfragen?

  • Toll, du hast vermutlich ein NB Modell für das es noch keine neue Software gibt :D


    Ich kenn nämlich auch Modell in deutsch mit R2D drauf. Jede Firmwareversion ist nahezu in allen gängigen Sprachpaketen zu haben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ne ist das ganz normale o2 k700i :) wie gesagt er meinte das R2A041 ist nicht die firmware version sondern einfach nur die bez fürs handy selber :)

  • Dazu kann ich nur sagen fachkundiges Personal. :top:


    Da würde ich mein Handy jedenfalls nicht hinbringen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: war heute updaten, haha


    Zitat

    Original geschrieben von society
    wie kriege ich nun ne neue version her? direkt zu SE schicken? Hat jemand ne Tel zum nachfragen?



    Schick dein Handy zu w-support.de


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von society
    ne ist das ganz normale o2 k700i :)


    Also doch ein NB Modell... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!