K500i Livebilder (inkl. Vergleich) / Video

• Hi!

Ich hatte heute die Gelegenheit das fast brandingfrei K500i von E-Plus zu testen. Es ist wieder nur mit der E-Plus-eigenen Start- und Endanimation versehen.

Im Vergleich zum K700i bietet es erstaunlicherweise sogar einen stabileren Akkudeckel und festere (dafür kleinere) Tasten. Es hat 13MB Speicher, was in der Preisklasse noch nicht selbstverständlich ist.

Verglichen mit dem K700i fehlt "nur" Bluetooth, Radio und etwa 30MB an internem Speicher. ;) Natürlich müssen auch beim Display abstriche gemacht werden, aber das ist IMHO in der Preisklasse immer noch ein gutes Display.

Das K500i wird sicher auch seine Fan's und Käufer finden. :top:

Hier ein Vorgeschmack: (mehr Bilder weiter unten...)

Hier die restlichen Downloads:

Alle 30 Bilder in 800x600!

Vergleichsbilder mit anderen Geräten!

Video vom Menü

Gruß,

Meilow

P.S. Das Z600 auf den Vergleichsbilder gehört meiner Freundin. :D

• Re: K500i Livebilder (inkl. Vergleich) / Video

Zitat

Original geschrieben von Meilow

P.S. Das Z600 auf den Vergleichsbilder gehört meiner Freundin. :D

Och das umbedingt zu erwähnen war eigentlich nicht notwendig.... :D

Aber vielen Dank für die Bilder!

Eine kleine Frage: Wirkt das nur auf den Bildern so ist ist das Display des K700i ein wenig schärfer als das des F500i? Oder macht das nur der Hintergrund?

Aber tolle Bilder!

BTW: Wie schaffst du es eigentlich immer so tolle Bilder zu machen? Bei mir verwackeln sie immer und nein ich bin kein Raucher! :)
    Verwendest du ein Stativ?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: K500i Livebilder (inkl. Vergleich) / Video

Siehe Zitat hierdrüber. ;)

Gruß, Meilow

• @ Meilow

erst mal danke für die Bilder :top:

Klappen Mp3´s als Klingelton? Falls ja wie sind sie im Vergleich zum K500i ?

• @Didi111181: Ja, es funktionieren MP3s als Klingelton, die Qualität ist wie beim K700i (vielleicht sogar noch etwas lauter).

jupiter: Ja die Fotoleuchte fehlt. Dafür gibt es aber den Add-on Blitz (MPF-10)

oo7x: Bei E-Plus wird es silbern bleiben. Wie es bei den anderen NB's aussieht kann ich nicht sagen, gehe aber abgesehen von Vodafone von dem silbernen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!