Neues Siemens MX70?

• Ich hab im WWW folgendes Bild gefunden, welches ein MX70 darstellen soll:

(Hab's mal auf meinen Server gelegt, damit's nicht plötzlich aus dem Web verschwindet.)

Angebliche technische Daten:
    VGA Kamera
    11 MB interner Speicher
    MP3 Player
    IrDA
    Bluetooth
    Radio
    RS-MMC Slot
    176 x 132 Pixel Display mit 65.536 Farben

:cool:

• So ne Quellenangabe, wo du das Bild her hast wäre natürlich schon was tolles.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• OK...ich nehme dann mal die Wetten an...die Chancen "fake" zu "echt" stehen 99:1 :D
    Das ist ein CX65 mit vergrößertem Display mit einem unansehnlichen, dicken Plastikschwulst drum herum.

edit: da hat der Meilow Recht...

• Meilow, für mich sieht das eher nach CX65 in's Frontgehäuse vom CF62 gepresst aus... :D

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Zitat

Bist Du eigentlich wirklich dermaßen naiv?
    Schau Dir mal mein "Kunstwerk" an, vielleicht klingelt es ja dann...

Kein Grund sich so aufzuregen. Ich weiß selber, dass es eine Mischung aus einem CF62 und einem CX65 ist...

• :confused: sowas versteh ich überhaupt nicht warum macht sich irgendeiner eine mühe so ein Fake zu machen ???
    damit er sich toll fühlen kann was bringt es so ein Fake zu machen ich versteh das nicht :confused: zu dem so ein dummes und häßliches wo man gleich erkennt das es sich nur um ein fake handeln kann, z.b. wo ist der Lautsprecher? das Mikrofon?

• Vielleicht ist der Lautsprecher ja auf der Rückseite... ;) Aber mal Spaß beiseite, wahrscheinlich wollte irgendjemand einfach nur Aufsehen erregen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!