Gibt es eigentlich nen programm mit dem man 3gp videos schneiden zusammenfügen und umwandeln kann?
3GP Videos schneiden und zusammenfügen
-
-
-
Ich schneide mir die MPEG Videos mit Power Director 1.1 und konvertiere sie dann mit dem NMConverter zu einem 3Gp File um.
-
Ich denke es geht hier um den anderen Weg. Also die mit dem Mobiltelefon aufgenommenen Viedeos zu schneiden und sie dann in ein für den allgemeinen User brauchbares Format zu konvertieren. Solch eine Möglichkeit suche ich auch noch.
-
Hi,
Hier gibt einen Thread zum Thema "3gp zu avi" ...
http://www.telefon-treff.de/sh…id=65337&highlight=to+3gpDanach kann man das Avi- File ja in Ruhe bearbeiten mit den bekannten Programmen!
Chris
-
Zitat
Ich denke es geht hier um den anderen Weg. Also die mit dem Mobiltelefon aufgenommenen Viedeos zu schneiden und sie dann in ein für den allgemeinen User brauchbares Format zu konvertieren. Solch eine Möglichkeit suche ich auch noch.
Mit dem Mobiltelefon aufgenomene Videos zurecht zu schneiden macht IMHO nach wenig Sinn da mit den zur Zeit am Markt befindlichen Handys onehin nur sehr kurze Filmchen mit kleinen Dateigrössen ca 500 kb -1 MB aufgenommen werden können.
Interessant wird das Schneiden erst bei 1Std. Videolänge und ca.60Mb.Dateigrösse. -
Och, ... mit dem richtigen Handy kannst Du auch mehr als nur ein paar Sekunden aufnehmen. Als Beispiel sei z.B. bei Nokia mal das 7610 erwähnt ... die Videos sind wirklich brauchbar und lang.
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!