Hallo,
heute habe ich mein K700i bekommen, ich muss dazu sagen das ich vorher kein Handy hatte, O.K. ein uraltes Motorola, aber das habe ich nicht mehr verwendet - ich weiß also nicht ob das bei anderen Modellen besser ist, trotzdem finde ich, dass man irrsinnig leicht irgendwelche Verbindungen herstellen kann.
Z.B. wenn man ins Telefonbuch geht, dann muss man den Joystick nach unten bewegen, um durch die Einträge zu blättern, trifft man den Joystick aber nicht genau und drückt ihn in der Mitte statt unten, dann wählt man auch schon die gerade selektierte Nummer an! Mir wäre es beinah passiert, dass ich die ADAC-Pannennummer angewählt hätte, die O2 standardmäßig eingespeichert hatte, nur weil ich auf dem Joystick ausgerutscht bin...
Gibt es keine Option noch eine Sicherheitsabfrage vorzuschalten, ob man die Nummer auch wirklich anrufen will?
Außerdem, wie ist das mit der Online-Taste an der Seite des Geräts und den O2 active-Symbolen im Menü, bezahlt man da auch schon gleich Geld wenn man drauf kommt?
(Sorry für die dumme Frage, ich bin noch dabei mich durch alles durchzulesen)
Danke