Autohifi: Wer hat Ahnung ?

• GOLD-LINE Bandpass Power Gehäuse-Subwoofer
    2 x 18", Bandpass für externe Verstärker
    P=1300 Watt rms, 4000 Watt peak, 138 kg
    BxHxT: 1204 x 804 x 784 mm

von dem baby träum ich noch.... aber meine regierung is damit nicht so wirklich einverstanden... :rolleyes:

*edit*: ich glaub der passt aber eh nicht in meinen kofferaum..... :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Naja, ich meine mit günstig auch nicht Billigsch****!
    Die Anlage sollte aber wenn möglich unter 1000€ bleiben....

Ja das sollte möglich sein. Würde dir auf jedenfall zu einem guten Verstärker raten, und zu einem guten Radio. Weil wenn das Radio schlecht ist, dann taugen die besten Verstärker und boxen nix. Nen guten Subwoofer kannst du ja auch noch etwas später kaufen, wenn du wieder flüssig bist.
    Wichtig ist auch, das du dir hochwertige Kabel kaufst. Denn da hast du den größten Verlust.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also normalerweiße Kauft man erst das Frontsystem! Und dann den Sub!
    Also der Klang muss immer von Forne kommen und nicht von der Heckablage wies die meisten Proll´s anner Tanke haben!
    Leichtes Rearfill is ok aber net den ganzen Sound aus der Ablage!

Der Vorschlag mit den 2 Endstufen (1x Sub und 1x Front) war schon sehr gut ! Wird aber warscheinlich deinen Preislichen Rahmen Sprengen wen du was gescheites willst!
    Also ne Gute 4 Kanal (1+2 kanal Front 3+4 Gebrückt aus Sub)
    Wie z.b. die Ground Zero GZHA 4150x um die 300€
    oder die Phonocar PH564 ebenfalls 300€
    oder die Rockford Punch 300x 350€
    ect. Es giebt sooo viele aber diese sind wohl in deiner Klasse!

Also gute Sub´s sind:

JL Audio W3 (Teuer)
    Digital Designs (Extrem teuer)
    Cerwin Vega Stroker (Noch Teuererer) aber am lautetsen!

oder Eben sowas wie:

Emphaser E12PL
    Rainbow SW300E
    Hifonics Atlas ect.

Ab besten du fragt HIER Oder HIER

Im Forum nach!

Eifach mal zu Gucken hier ein paar Bilder Klick!

MFG Kickit :top:

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• wichtig ist auf jeden fall die ausgangsleistung (RMS).
    Wenn du also eine endstufe kaufst auf der 1000 Watt steht, dann hat sie nur 500 watt RMS.
    Wenn du was gutes und günstiges haben willst, dann kann ich dir Rockford-Fosgate empfehlen.
    Die sachen sind immer mit "Sehr gut" und "Spitzenklassse" bewertet.
    bei ebay werden auch viele sachen versteigert.

http://www.rockfordfosgate.com

Lass auf jeden fall die Finger von Magnat. Da zahlst du nur den Preis. Das ist ein ableger von Jensen.

Wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann kauf dir ne billige endstufe und röhre von z.B. Pyle. das hab ich auch gemacht vorrübergehend, und ich muss sagen das der bass echt gut klingt.

http://www.pyle.com kann ich dir auch raten.

gruss
    marius

• So ich schreib jetzt einfach mal was ich drin habe.

- Kenwood 2 Kanal 600 Watt für 25er Kennwood Sub-
    - Kenwood 4 Kanal 800 Watt für innenraum.
    - 4 Bose Mitteltöner + Hochtöner
    - Kenwood MP6090R MP3 Radio

So das wars die Entstufen habe ich gebraucht bekauft wie auch den Sub bei ebay und es ist alles top.
    Gekostet hat alles von ebay zusammen ca. 230€. Waren einfach nur schnäpchen normalerweise wäre eine Enstufe schon für das Geld wegegangen.

Sonst soll Sony noch sehr schöne und gute Entstufen herstellen.

Nen freund von mir hat auch so ne "billig" entstufe drin und dürfte schon 3 mal neue ICs rein löten.
    Ein eingang ist schon total tot und das alles innerhalb von 3 Monaten.

Mir wäre dieser ärger den auch bei günstigem preis net wert.

(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

• tut mir leid, aber wenn du sony weiteremfehlst kannst du wirklich nicht viel Ahnung haben. versteh dies bitte nicht als angriff.. Ist halt nur so das Sony nichts taugt. Dann wirklich schon eher die anderen schon genannten Marken

• Wenn du absolut natürlichen Klang zum akzeptablen Preis suchst, schau mal bei DLS vorbei. (Keine Werbung, da kein Verkauf auf der Seite)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    tut mir leid, aber wenn du sony weiteremfehlst kannst du wirklich nicht viel Ahnung haben.

HI Haiko_Fries,

da du dich ja in diesem Thread gegen Rockford Fosgate und Sony, möchte ich dich mal eines besseren belehren:
    ich habe Komponenten von Sony im Auto, Bedienteil, CD Wechsler und DSP Frequenzweiche. Lautsprecher (Bass und Systeme) sowie die Endstufen sind von Rockford Fosgate.
    Komm einfach mal vorbei - dann hörst du mal, was guter Klang ist.
    Keine der Komponenten ist bisher ausgefallen, Rockford Fosgate ist in der Scene durch die sehr gute Qualität bekannt, dass heisst, die Leistung was drauf steht haben die meisten auch, abschalten bei Hitze oder im extremen Dauerbetrieb gibt es auch nicht.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!