eplus ablehnung

• hallo,

eigentlich wollte ich auf eplus umsteigern, frage mich nur warum ich dauern abgelehnt wurde ?

1. war mal bei o2 gekündigt worden. da ich nun mehr geld besitzte wollte ich nun eplus machen aber die haben mich abgelehnt...?!?!

2. wollte dann über mein vaters namen der keine negativen schufas hat und auch ein festes einkommen hat darüber machen. auch abgelehnt ?!

verstehe nicht was das soll...

hängt das vllt an den verkäufer ?

mfg

• Gib mal unter Suchen den Begriff Vertragsablehnung ein, dort werden Dir 5 Threads angezeigt, vielleicht ist Dir dann vieles klarer. klimajacke

• Schufa-Eintragungen?
    Kein Regelmäßiges Einkommen?
    Mehrere Mobilfunkverträge?

also dies kann schonmal nicht sein.

sparkasse konto ?!

verstehe ich nicht ?! :mad:

• E-Plus ablehnung

Kann es evtl. an den Score verfahren liegen ?

MfG.: Alexander

Da wird man nämlich wenn man o2 Kunde war und nicht gezahlt hat Eingetragen

• achso, dann müsste es doch über mein vaters namen funktionieren.

keine schufas,
    ist fast 50jahre alt und hat ein festes einkommen.
    und noch nie ein handyvertrag gehabt.

sparkasse kunde ist er

• Zitat

Original geschrieben von type1001
    achso, dann müsste es doch über mein vaters namen funktionieren.

keine schufas,
    ist fast 50jahre alt und hat ein festes einkommen.
    und noch nie ein handyvertrag gehabt.

sparkasse kunde ist er

Wenn er im gleichen Haushalt wie Du lebst, kann es durchaus sein das daher die Ablehnung kommt, weil du evtl. im Fraud Provention Pool (FPP) der Netzbetreiber eingetragen bist - und das fällt dann gern auch mal auf andere im Haushalt lebende Familienmitlgieder zurück...

• achso , alles klar. Dann haben wir die sosse ^^.

ok.wenn es so wäre hat es sich erledigt.

dann versuche ich es mal über verwante / freunde.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wenn er im gleichen Haushalt wie Du lebst, kann es durchaus sein das daher die Ablehnung kommt, weil du evtl. im Fraud Provention Pool (FPP) der Netzbetreiber eingetragen bist - und das fällt dann gern auch mal auf andere im Haushalt lebende Familienmitlgieder zurück...

Das hat damit gar nichst zu tun ob im Gleichen Haus .od. In der Gleichen straße

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Das hat damit gar nichst zu tun ob im Gleichen Haus .od. In der Gleichen straße

Ebend doch. Wenn es im FPP einen Eintrag zu einer Person gibt und eine Person mit gleichem Nachnahmen und gleicher Adresse versucht einen Vertrag zu machen kann es je nach Aufnahmekriterien durchaus zu einer Ablehnung kommen. Während T-Mobil momentan eh jeden freischaltet kann das bei eplus durchaus passieren.

• dummer weise wurde mein bruder gekündigt. wegen dumme fälle... naja
    jetzt hat die familie den dummen los gezogen :(..

wenn es stimmen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!