Nokia 6600 als Modem für den PC

• Wo mich ein User zweimal beleidigt hat. Bist du gekommen und hast gesagt das das zuviel mit mir wird. Du hast dem der mich beleidigt hat keine verwarnung gegeben noch nichtmal angesprochen. Aber zu mir hast du in dem Thread gesagt, dass es zuviel wird und das ich mich zurück halten soll. Aber ist jetzt auch egal ich will jetzt hier nicht soviel spammen, da du mir ehe nie glaubst und mich auf dem Kieker hast.

'Kie|ker <m. 3; norddt.; umg.> Ausguck; <Seemannsspr.> Fernglas; jmdn. auf dem Kieker haben einen Groll gegen jmdn. empfinden u. ihn deshalb scharf beobachten [→ kieken]

• Ach das meinst Du. Naja, es hätte vermutlich nicht viel Sinn, Dir zu erklären, daß tatsächlich Du derjenige warst, der sich zuerst relativ deutlich im Ton vergriffen hat, während diverse Antworten lediglich eine direkte Reaktion darauf waren. ;)

Aber das gehört nun wirklich nicht hierher.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Jetzt wird es mir mittlerweile ehrlich gesagt etwas zu bunt.
    Ach ja? :confused:

Ich habe von Dir bisher nicht nur einen, sondern mehrere Threads geschlossen - und das aus gutem Grund, auch wenn Du das natürlich anders siehst.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber wovon zum Geier sprichst Du?

Hallo,

auch bei Modaratoren gibt es keine Ausnahmen!!! Auch wenn sie es meinen. Private Diskussion die nicht zum Thema gehören werden kritisiert. Zurecht.
    Daher haben auch Modaratoren sich an Regeln zu halten. Was in letzter nur selten der Fall ist. Daher gibt es von mir an dieser Stelle die Gelbe Karte . Und wenn es keine Umstände bereitet sollte man zum eigentlichen Thema zurück kehren.

:flop: :flop:

MFG

Norbert

• Zitat

Original geschrieben von Norbert

auch bei Modaratoren gibt es keine Ausnahmen!!! Auch wenn sie es meinen. Private Diskussion die nicht zum Thema gehören werden kritisiert. Zurecht.

Wenn ein User von sich aus das Thema anspricht, gehe ich darauf ein, insbesondere, wenn es sich dabei um eine allgemeine Kritik an der Forumsleitung handelt. Punkt.

Zitat

Original geschrieben von Norbert

Daher gibt es von mir an dieser Stelle die Rote Karte .

Größenwahn?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!