T-dsl 768 -> 1000?

• Arcor SpeedCheck (getestet mit T-DSL 1000):
    Download: 112 kByte/sec.
    Upload: 15 kByte/sec.

Also ziemlich nahe an der Realität ... wobei das Arcor wohl anders sieht:
    "Fehler
    Die übergebenen Testwerte sind nicht korrekt
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Tritt der Fehler immer dann auf wenn ein T-DSL-Anschluß "zu schnell" für Arcor ist? :D :p

hjrauscher

• Ich habe ein Schreiben von T-Com erhalten, in dem angekündigt wurde, dass mein Anschluss zum Jahreswechsel auf DSL 1000 umgestellt wird und die Grundgebühr dann 4 Euro höher ist. Es wurde auf die Möglichkeit des Widerspruchs hingewiesen, was ich dann auch gemacht habe, da mir meine jetztige Geschwindigkeit reicht.

Ich bekam dann einen Anruf, wo mir empfohlen wurde, den Widerspruch zurückzuziehen, da angeblich alle Anschlüsse zum Jahresende umgestellt werden und DSL 768 ersatzlos eingestellt würde. Wenn ich meinen Widerspruch nicht zurückziehe, werde ich von T-Com die Kündigung erhalten.

In diesem Thread ist ja von kostenloser Umstellung die Rede, was ist nun richtig?

• Dann wird der Preis auch an den Preis eines normalen analogen Anschlusses angepasst. Bis jetzt haben Analogkunden immer mehr Geld bezahlt. Nun sollen alle 16.99 für DSL1000 und 19.99 für DSl2000 zahlen.
    DSL768 wird es tatsächlich dann nicht mehr geben.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Ich habe ein Schreiben von T-Com erhalten, in dem angekündigt wurde, dass mein Anschluss zum Jahreswechsel auf DSL 1000 umgestellt wird und die Grundgebühr dann 4 Euro höher ist. Es wurde auf die Möglichkeit des Widerspruchs hingewiesen, was ich dann auch gemacht habe, da mir meine jetztige Geschwindigkeit reicht.

Ich bekam dann einen Anruf, wo mir empfohlen wurde, den Widerspruch zurückzuziehen, da angeblich alle Anschlüsse zum Jahresende umgestellt werden und DSL 768 ersatzlos eingestellt würde. Wenn ich meinen Widerspruch nicht zurückziehe, werde ich von T-Com die Kündigung erhalten.

In diesem Thread ist ja von kostenloser Umstellung die Rede, was ist nun richtig?

Hier hast Du 2 Dinge durcheinader gebracht.

Wie schon geschrieben wurd, zahlen früher ISDN Kunden 12,99 € und Analog Kunden 19,99 für einen DSL 768.

Zum 1.4. entschloss man sich die Bandbreiten anzupassen und dabei gleichzeitig die Preise anzupassen.

Es sollten alle für DSL 1000 (soll 768 ersetzten) 16,99 € kosten.
    Analog Kunden wurden zum 1.4. angepasst und Neukunden haben auch gleich 16,99 € gezahlt.

ISDN Kunden gab man eine Frist bis zum 1.1.05. dann zahlen auch diese 16,99.
    Da dieses eine Geb.erhöhung darstellt, kannst Du dieser wiedersprechen, aber dann wird Dir T-Com Deinen DSL-Anschluss kündigen.

Der Wechsel von 768 -> 1000 ist kostenfrei, also das Du dafür das man Dich umstellt, Du nicht zahlst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von dob
    wenn du deinen Umstellungstermin auf 1000er meinst: noch gar nicht
    fängt im Bereich Südwest ab morgen den 13.9. an
    Wie es beim rest aussieht weiß ich nicht.

Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, online zu sehen, wann man umgestellt wird?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Danke. :)
    Es funktioniert. Ich bin in der ersten Novemberwoche dran.
    Es gibt auch einen email Benachrichtigungsservice, der das genaue Datum nennt, wenn es denn feststeht.

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP

Es gibt auch einen email Benachrichtigungsservice, der das genaue Datum nennt, wenn es denn feststeht.

jepp, so hab ich es auch schon gaaaanz oben angekündigt:

Zitat

Ihr werdet (sofern T-Online Kunde) 2 Wochen vor Umschaltung eine eMail erhalten mit der KW und 2 Tage vor der Umschaltung den Tag und dann eine nach der Umschaltung.

Bin mal gespannt obs auch klappt....

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!