T-dsl 768 -> 1000?

• Muss man sich sorgen mache, wenn das hier da steht:

Zitat

Sehr geehrter herr XXXxXXX
    ihr T-DSL Anschluss wird sich wie folgt ändern
    Ihr bestehender T-DSL Anschluss:T-DSL (768) am T-ISDN FastPath für T-DSL
    Ihr künftiger T-DSL Anschluss:T-DSL 1000 am T-ISDN FastPath für T-DSL

Habe aber nur analog standard :D!
    Nur noch ein Monat, ist zwar nicht schlecht, kann aber schön darauf verzichten, lieber hätte ich mein upload etwas erhöht bekommen, wegen VoIP!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• geht der nur bei mir nicht ?

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    geht der nur bei mir nicht ?

bei mir kommt im Moment auch ne Fehlermeldung. die Seite scheint ein Problem zu haben

• Hi Folks,

gestern habe ich noch geschaut, wann mein Anschluß umgestellt wird. Allerdings wurde unter http://www.t-com.de/wechsel kein Datum angezeigt. Gerade schmeiße ich den PC an und siehe da: Übertragungsrate 1,2 MBit/s !

Das nenne ich mal prompte Erledigung. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Habe aber nur analog standard :D!

ich auch :confused:
    naja mal abwarten
    laut test sollte die umstellung in zwischen dem 25. und dem 31.10.04 erfolgen :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich auch :confused:
    naja mal abwarten
    laut test sollte die umstellung in zwischen dem 25. und dem 31.10.04 erfolgen :top:

Ich bin gestern am 28.ten umgestellt worden! Dauerte keine zwei Minuten und ich musste mein Rechner neustarten!
    Im Fritz Box kann man die Geschwindigkeit seiner Leitung nachsehen und auch dort wurde dies korrekt mit 1056 kBit/s verbucht!
    Ich habe mit einem Auszubildenden von der Telekom mal gesprochen(Tshop auszubildender :D), er meinte, es könnte mit Fastpath zusammenhängen, dass dies so angezeigt wird!
    Aber Probleme entstehen dadurch nicht!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!