• Hi!
    Wieviel empfange ne sms kann ich auf dem K700i Speichern? Nach 10 Stück kommt bei mir schon die Meldung Speicher voll.Das kann doch net sein, ich habe noch 40 MB frei. Und auf meinem Nokia konnte ich früher auch mehr als 2000 Stück speichern. Bitte helft mir.

• Wieviele das K700 genau speichern kann weiss ich nun nicht, denke aber so 30-40. Wenn du nach 10 SMS schon die Meldung bekommst, hast du sicher noch SMS im "Gesendete-Ordner", die solltest du mal löschen, dann kannst du sicher auch mehr im Posteingang bekommen.

• Das Thema wurde zwar schon in etwa 10 Threads abgehandelt aber zum Thema:
    Auf dem K700i können insg. 100 SMS gespeichert werden. Ein- und Ausgang.

Aber wichtig ist: Der SMS Speicher ist nicht dynamisch, hat also nichts mit dem noch freien Speicher zu tun.

Gruß

• das heißt ich habe nicht die möglichkeit diesen speicher größer zumachen? SOrry, habe leider über suche nichts passendes gefunden!

• Achso ja das ist wohl ein guter Einfall.

Überprüfe doch mal ob du als Speicherort "SIM Card" angegeben hast.

Aber in Bezug auf den max. möglichen Speicher hat das K700 nur 100 Nachrichten.
    Es hat kein dynamischen Speichermodul. Also nichts mit endlosem Abspeichern von Nachrichten... leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!