Ich hatte da eher an "Auf den Arm nehmen" gedacht.
Aber ist ja jetzt geklärt.
Welches Logo ziert euer Handy?
-
-
-
Da ich mein Hintergrundbild beim T68i öfters mal ändere, poste ich mal meinen Screensaver:
Diesen habe ich auf meinem T68i:
Und diesen Screensaver hat meine Freundin auf Ihrem T68m MMS:
Grüße
-
wie bekomme ich Deinen animierten ///.gif aufs Handy ? Speichern und per IR ans Handy geht, aber das T68mi sagt mir, dass mit dem Bild etwas nicht OK ist (Element kann nicht geöffnet werden ...löschen ?)....oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
Gruss
Jay -
Zitat
Original geschrieben von dasWissen
also dann will ich auch ma ...
mein handy ziert zurzeit dieses exemplar
Hab ich auch drauf -
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Bei mri auch "nur" eplus, aber die Porsche version
Kannst mir bitte mal erklären, was das ist?Mein Handy erinnert mich auch täglich daran, auf was ich hinarbeite, allerdings ohne das Wappen:
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
wie bekomme ich Deinen animierten ///.gif aufs Handy ? Speichern und per IR ans Handy geht, aber das T68mi sagt mir, dass mit dem Bild etwas nicht OK ist (Element kann nicht geöffnet werden ...löschen ?)....oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?Gruss
JayMeintest Du meine "Bildschirmschoner"?
Wenn das mit den Dateinanhängen hier klappen würde, würde ich sie nochmals anhängen....
Schick mir mal Deine mail addy, dann schick ich Dir die nochmals..
Grüße
-
Mein Handy hat die 5 Notenlinien mit einigen Noten und mit meinem Vornamen.
Musikus
-
Ich muß sagen, das ich fast jeden Tag ein neues Logo bzw. Hintergrundbild habe seit dem ich das ///t68 habe. In meinen Nokia Handys habe ich immer nur den Netzanbieternamen stehen
-
...beim 8850 ist man ja noch etwas eingeschränkt was die logowahl betrifft (sehr klein, keine farben...)
da in australien der drive-by-handyklau sehr weit verbreitet war steht bei mir... don't touch ...im display! und als profil... my phone!
klare ansage also!:D
-
Also ich habe auf meinem R520m das Logo 7263 von esato.com drauf (kann das irgendwie nicht runterladen, wieso auch immer
[edit]
ich habs nun doch, ist aber raffiniert versteckt
[/edit]Und mein 8810 ziert das:
also nur das Mini, welches hier in dem 7110 sichtbar ist...
Gruß, Dennis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!