Welches Logo ziert euer Handy?

• Also auf meinem T68i ist dieses Beach Bild was da drauf war und bei meinem Nokia war bis vor kurzem

drauf. Jetzt ist da aber

drauf. ;) :D

EDIT: Hey Trauma. Gibst du bitte mal dein Zweit Handy Logo zum donwload frei? Das ist cool! Also das Logo mein ich.... ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Jetzt mal 'ne sau blöde OffTopci Frage.

Was soll dieses "Auf'n Arm!" bedeuten ? :confused:
    Ist das regional geprägt ?
    Habe das hier noch nie gehört und kann gar nix damit anfangen.

Was soll das bedeuten?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also dass das "regional gepräg" ist glaub ich eben so wenig wie dass es eine richtige Bedeutung hat.
    Ein Handy ist ja nunmal (manchmal) wie ein Baby und ein Baby deutet an wenn es "auf 'n Arm" will in dem es die Arme in die Luft streckt dass es aufn Arm will (zumindest ist das in Zeichentrickfilmen so :D ) und da ein Handy keine Arme hat.... :D :D ;)

Vielleicht guck ich auch nur zu viele Zeichentrickfilme.... :rolleyes:

Aber trotzdem ist das Logo kultig! Finde ich zumindest! :top: ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• :confused:

Merkwürdige Erklärung. Wozu sollte man sich dann so einen Spruch aufs Display pappen ?

Dann könnte ich genauso gut "Zieh die Schuhe aus!" oder "Es zieht!" oder "Spülung nicht vergessen!" aufm Display haben.

Das muß doch was bestimmtes bedeuten, wenn das so viele User haben. Das gibt es ja sogar bei Logoversandseiten.

Hat einer eine andere Erklärung ?:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin.

Was meinst Du, was ich schon für Sätze auf Displays gelesen habe. :D
    IMHO soll "auf 'n Arm" das Verlangen nach Geborgenheit und Trost ausdrücken, wie für ein Baby. So wie daydreamer schon sagt. (Das gab da BTW schonmal einen HK-Thread zu.)
    Wenn mich mein 8310 von der Seite anguckt, sieht es wirklich aus, wie ein Baby. :rolleyes:
    Wenn es "regional geprägt ist", dann kommt es vielleicht aus dem Norden: Auch wer den Spruch nicht kannte, alle hier wußten immer sofort, wie das gemeint ist.
    cu
    Ford

[Edit:]
    Auf Wunsch von doeschewo: ;)

Meinten Sie: Standard

• Auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt total oute: Es sieht nun mal echt cool aus und auch der alten Zeiten willen...

Zumindest so lange, bis das endgültige TT-Logo feststeht....

Und dann benutze ich noch oft dies hier:

CYA Guido :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!