Welches Logo ziert euer Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    mein SL45i ziert mein selbstgebasteltes WM-Logo

Hey danke Doubletaker!
    Genau das habe ich gesucht!

Sieht gut aus und ziert jetzt mein ME45!

• Spitze Doubletaker ! :top:

Muß leider ein me too Posting ablassen. :D :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich hab im moment ein logo wo drauf stehet "I (nen Herz) Melanie" :top: ich wechsle die logos auch nicht oft!;)

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• thx für euer lob. hab's nirgends gefunden und wollte es gestern mal auf'm display sehen und hab's dann selbst gemacht. nur ziert mein display wieder ein vodafone-logo... :D

• Also auf meinem 6210 hab ich nur FBI stehen.
    Habe das Logo schon sehr lange drauf.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Logo

Hi!

Aktuell hab' ich auf meinem 6110 als Betreiberlogo das AMG-Logo und auf meinem 3330 einen Mercedes-Stern als Screensaver. Freue mich schon auf mein S100, dann kann ich endlich farbige Logos machen!

Wenn Euch interessiert, wie die eben beschriebenen Logos aussehen, dann müßt Ihr hier klicken!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hey ich hab auf meinem sl entweder dieses

oder

ganz nach stimmungslage

MfG
    Mr. Disc

-=keine Signatur =-

• Nokia 6310 ---> z.Zt. ganz banales T-Mobile in XL von der D1 Seite ;)

Aber ich hoffe auf die Craetivabteilung von TT! :D

IMHO ist die LOGOFONIE bei mir etwas vorbei. Man muss ja nicht jeden 2.Tag ein anderes haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!