Bei mri auch "nur" eplus, aber die Porsche version
Welches Logo ziert euer Handy?
-
-
-
Das is meins zur Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Das is meins zur Zeit.Süß! Wollen wir 's schlachten....:D
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Demnächst das neue TT-Logo :D. Bild gibt's noch nicht da das Logo noch nicht existiert - hoffe aber, dass es dann ganz schnell eine ///, Nokia und Siemens Variante gibt :D.handymaniac :cool:
Wie unsere Freaks kenne wirst du darauf nicht lange warten müssen handymaniac.
Für Siemens stehe ich schon Gewehr bei Fuß !!! -
ME45 eine Weltkarte, T39m ein Ericsson Logo, 6310 ein e plus Logo mit Vogel.
Wechlse aber äusserst selten. Mir gefallen nur sehr wenige Logos, aber wenn mir eins gefällt, dann bleibt es drauf.Hier das Siemens:
-
Ich benutze in der Regel nur den Netzbetreiber in einer "verbesserten" Form. Würde mir sonst zu unübersichtlich ...
-
Bei meinen Nokias habe ich kein Logo, da ich mir über Profilname und Kostenlimit immer meine Rufnummer (mit Vorwahl) anzeigen lasse.
Beim T68 habe ich gerade einen Hintergrund mit einem Steg, der ins Meer führt - irgendso eins aus der ///-Standardauswahl.
Beim R520 und beim SL45i hatte ich Handykult-Logos und warte jetzt auf ein TT-Logo!Gruß, Mooney
-
-
N'Abend allerseits,
habe auf meinem ///R520m seit einem SW-update noch kein neues Logo wieder drauf, vorher hatte ich ein Ericsson-Standard-Logo. Mein T68m hat zur Zeit dieses: , und wehe jemand von euch will Scrat ans Fell.Grüße Rabb
-
das einzig wahre logo
(natürlich neben dem von telefon-treff) ist das von claas. könnt ihr euch kostenlos auf dieser seite ziehen. geht aber leider nur für nokia.
auf meinem r520m habe ich den bären aus dem großen blauen haus und auf meinem sl42 die weltkarte von siemens.
gruß
tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!