Welches Logo ziert euer Handy?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Das is meins zur Zeit.

Süß! Wollen wir 's schlachten....:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Demnächst das neue TT-Logo :D :D. Bild gibt's noch nicht da das Logo noch nicht existiert - hoffe aber, dass es dann ganz schnell eine ///, Nokia und Siemens Variante gibt :D.

handymaniac :cool:

Wie unsere Freaks kenne wirst du darauf nicht lange warten müssen handymaniac.
    Für Siemens stehe ich schon Gewehr bei Fuß !!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• ME45 eine Weltkarte, T39m ein Ericsson Logo, 6310 ein e plus Logo mit Vogel.
    Wechlse aber äusserst selten. Mir gefallen nur sehr wenige Logos, aber wenn mir eins gefällt, dann bleibt es drauf. ;)

Hier das Siemens:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich benutze in der Regel nur den Netzbetreiber in einer "verbesserten" Form. Würde mir sonst zu unübersichtlich ... ;)

• Bei meinen Nokias habe ich kein Logo, da ich mir über Profilname und Kostenlimit immer meine Rufnummer (mit Vorwahl) anzeigen lasse.
    Beim T68 habe ich gerade einen Hintergrund mit einem Steg, der ins Meer führt - irgendso eins aus der ///-Standardauswahl.
    Beim R520 und beim SL45i hatte ich Handykult-Logos und warte jetzt auf ein TT-Logo! ;)

Gruß, Mooney :)

• N'Abend allerseits,
    habe auf meinem ///R520m seit einem SW-update noch kein neues Logo wieder drauf, vorher hatte ich ein Ericsson-Standard-Logo. Mein T68m hat zur Zeit dieses: , und wehe jemand von euch will Scrat ans Fell. :D

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• das einzig wahre logo

(natürlich neben dem von telefon-treff) ist das von claas. könnt ihr euch kostenlos auf dieser seite ziehen. geht aber leider nur für nokia.

auf meinem r520m habe ich den bären aus dem großen blauen haus und auf meinem sl42 die weltkarte von siemens.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!