Probleme beim Handel mit einem User

• Hallo zusammen

habe hier im Biete Forum einen Handytausch ausgemacht, bin aber noch etwas skeptisch, da der User nur 11 Postings hat und alle auch nur Handytausch bzw. Kauf betreffen.

Der User heisst Handymaster24. Hat hier schon jemand mit ihm gehandelt? Wenn ja wie ist denn der Handel verlaufen?

p.s. falls es nicht erwünscht ist Usernamen öffentlich preiszugeben, bitte löschen.

• Mehr geärgert hat mich eigentlich dieser Wischiwaschi Threadtitel. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Merken ist gut :rolleyes: !
    Es steht doch groß, fett und rot da, wenn man einen Thread erstellen will.

Naja, zum Thema:

Anscheinend hat er ja schonmal mit einem anderen User gehandelt, siehe hier!
    Frag ihn doch mal mit welchem User das war und erkundige Dich dann bei dem anderen, wie es verlaufen ist.
    Er hat ja bisher nur einen Beitrag im Forum und den Rest im "Marktplatz" - also Vorsicht geboten - im Zweifelsfall lieber nicht!

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Merken ist gut :rolleyes: !
    Es steht doch groß, fett und rot da, wenn man einen Thread erstellen will.

Nunja ehrlich gesagt ist mir auf die Schnelle kein passenderer Titel eingefallen.

Habe schon mehrmals versucht ihn per PN zu kontaktieren, aber bisjetzt keine Reaktion.

• Re: Kennt jemand....

Falls du dein Handy schon weggeschickt hast, kommen deine zweifel aber reichlich spät...!

• Also Handy vom Tauschpartner ist raus. Foto vom Postbeleg mit Identcode habe ich als Beweis bekommen und Code habe ichauch schon überprüfen lassen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!