you! - Das Magazin von o2

• Ich glaube es liegt dran das einige das Magazin bekommen und andere nicht, weil man ja (wenn ich mich recht erinnere- ist schon drei Jahre her mein Vertragsabschluss) bei Abschluss eines Vertrages ankreuzt,ob man zusätzliche Informationen von O2 erhalten will oder nicht. Und wer das eben nicht ankreuzt bzw. wegstreicht...!

Viele Grüße
    Mr.Iceman

• Über die Seite 6 lach ich mich ja tot....... Warum sollte jemand der 350 Euro für Prada (MIU MIU)Schuhe ausgibt und 149 Euro für ein Burberry Hemd ausgerechnet beim Mobilfunknetz sparen und o2 nehmen? :D;)

EDIT: OH, jetzt bin ich dahinter gekommen! Nur bei O2 gibt es ja die Multicard, also mehr als zwei Karten......... Macht Sinn! Bleibt ja o2 nur als einziges Netz!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Über die Seite 6 lach ich mich ja tot....... Warum sollte jemand der 350 Euro für Prada (MIU MIU)Schuhe ausgibt und 149 Euro für ein Burberry Hemd ausgerechnet beim Mobilfunknetz sparen und o2 nehmen? :D;)

EDIT: OH, jetzt bin ich dahinter gekommen! Nur bei O2 gibt es ja die Multicard, also mehr als zwei Karten......... Macht Sinn! Bleibt ja o2 nur als einziges Netz!

Nein, die 499€ sind die Ersparnisse gegen über einem Vodafone-Tarif :D *duckundwech*

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Habs auch bekommen. Als "Klo-Lektüre" nicht übel :top: :D

keine geld fuer nee anstaendige bildzeitung :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Auch bei Uns sind 2 Stück eingegangen :rolleyes:

Und Sorry an alle Briefträger :

Wir hoffen, das dieser Müll jetzt nicht jeden Monat kommt ( schei** Spam )

Ninja6

• Die Briefträger und -trägerinnen werden froh sein, weil sie sonst nämlich arbeitslos wären: Werbebriefe einschließlich Kundenzeitschriften sind die Haupteinnahmequelle der Dt. Post. Wer schickt heutzutag schon noch Briefe...

Wenn Du es für Müll hältst: laß es sie wissen, es wird sich sicherlich abbestellen lassen.
    Und: es kommt - zum Glück für Dich - nur alle drei Monate!

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Die Briefträger und -trägerinnen werden froh sein, weil sie sonst nämlich arbeitslos wären: Werbebriefe einschließlich Kundenzeitschriften sind die Haupteinnahmequelle der Dt. Post. Wer schickt heutzutag schon noch Briefe...

Wenn Du es für Müll hältst: laß es sie wissen, es wird sich sicherlich abbestellen lassen.
    Und: es kommt - zum Glück für Dich - nur alle drei Monate!

Das sind schon bei Uns 8 Ausgaben zuviel ;)

Die sollten sich lieber das Porto und diesen Müll ( Papier sparen der Umwelt zuliebe ;) ) sparen, und die Gesprächsminuten senken.

Das ist jedenfalls mein Beitrag dazu.

8 mal diesen Müll in ein und den gleichen Haushalt :flop:

Ninja6

• Diese Rechnung ist Blödsinn! So nach dem Motto, macht keine Werbung (und das ja ein Form von Werbung) und senkt mit dem gesparten Geld die Preise. Um trotzt niedriger Preise ausreichen Gewinn zu erzielen braucht man eine Masse an Kunden, ergo muß man gerade Werbung machen. Es sei denn, es handelt sich um eine Branche, in der hauptsächlich über den Preis konkurriert wird. Mobilfunk scheint - zumindest in Deutschland - eine solche Branche nicht zu sein, wenn man einen Blich auf die Marktanteile der D-Netze wirft.

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Diese Rechnung ist Blödsinn! So nach dem Motto, macht keine Werbung (und das ja ein Form von Werbung) und senkt mit dem gesparten Geld die Preise. Um trotzt niedriger Preise ausreichen Gewinn zu erzielen braucht man eine Masse an Kunden, ergo muß man gerade Werbung machen. Es sei denn, es handelt sich um eine Branche, in der hauptsächlich über den Preis konkurriert wird. Mobilfunk scheint - zumindest in Deutschland - eine solche Branche nicht zu sein, wenn man einen Blich auf die Marktanteile der D-Netze wirft.

Also Werbung bei den eigenen Kunden :rolleyes:
    Sorry, aber wenn ich schon einen Vertrag bei denen habe, brauchen WIR keine extra Werbung dafür.

Oder meinst du jetzt, man sollte doch dieses Mist vom MMS, Wap etc. nutzen :confused:

Was kostet eigentlich so ein Flyer incl. Porto ?Und das in Farbe auf Glanzpapier :eek:

Auf der HP oder beim Vertragsabschluß wird man doch auch gefragt ob seine Rechnung Online ( der Umwelt zu Liebe spart Papier etc. ) oder per Post haben möchte. Was soll also dieser Müll ?

Und so niedrig sind die Preise bei O² auch wieder nicht ;)

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!