you! - Das Magazin von o2

• Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Wieso hab ich das noch nicht?

Weil o2 über 4 Millionen Vertragskunden hat und die vielleicht nicht alle an einem Tag verschicken wollen...
    Alle, die today bekamen werden auch you bekommen und meines Wissen sind das alle Privat-Postpaid-Kunden.
    Ich hab's bekommen. Und erster Eindruck war gut. Es wirkte irgendwie sympathisch. Und auch das ansonsten etwas kühl (dafür aber unverkennbar!)wirkende blue and bubbles-Design ist doch nur sehr zurückhaltend eingesetzt.
    Today wirkt ja doch immer etwas hausbacken. Außerdem stand in der Regel nichts drin was man noch nicht wußte (na gut das, das gilt vielleicht nciht für die Mehrheit der Kunden, aber wohl schon für die Nutzer solcher Foren...). Aber so'nen Artikel über die Produktion von'nem Werbespot find ich schon ganz interessant.

• Zitat

Original geschrieben von twisterbyte

Bei uns müsste die Post gleich kommen ich hoffe auch, dass ich das bekomme.

Ich denke, es ist mittlerweile bei allen Beteiligten abgekommen, daß Du das Magazin noch nicht hast.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich glaube nicht, dass alle Kunden das Heft bekommen. Ich habe z.B. auch nicht das "Today" geschickt gekriegt, bei D2 Privat (ja damals hießen die noch so :D ) habe ich aber das "0172-Magazin" bekommen, ab und zu kam auch "Business" von E-Plus. Vielleicht kann jemand mal schauen, in welcher Auflage "you!" erscheint, dann sieht man ja, ob es alle bekommen sollen oder nicht.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich glaube nicht, dass alle Kunden das Heft bekommen.

Glaube ich nicht, denn ich habe noch kein "you" und die Post ist schon durch :(

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hm, hab noch nie ein Magazin von O2 bekommen, weder dieses Today noch jetzt das YOU, und bin mittlerweile seit 2 Jahren Post-Paid-Offline-Kunde :D (was ein Wort ...)
    Nach welchen Kriterien die das verschicken wird wohl wieder genauso ominös bleiben, wie die Kundeneinstufung für VVL's :rolleyes:

• Lag heute drin,sieht eher aus wie das
    Krankenkassen-Magazin :D

Mal lesen......

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!