Ab in die Sonne, nur wohin?

• Hi,

ich bekomme hoffentlich Ende September, Anfang Oktober eine Woche um mal auszuspannen... Nur weiß ich nicht wohin...

Wo gibt es in diesem Zeitraum viel Sonne (und hübsche Frauen :D )?

Ich bin nicht auf Party scharf, sondern eher an einen entspannten Urlaub. In der Sonne liegen, am besten irgendwo am Meer, Cocktails...

Hat jemand Tips?

brasax

EDIT: Vielleicht sollte ich das noch ein wenig einschränken....

Ich will nicht nach Ägypten oder in die VAE (da war ich schon und fand es nicht so berauschend...)

• da hat neulich schon mal einer gefragt. kannst mal schauen, ob Du den thread findest, waren viele vorschläge drin. vielleicht könnt ihr ja auch zusammen fahren ;)

edit: allerdings wollte der auch kultur, das ist bei dir ja nicht gefragt

schönen gruß, faxe318

• ich flieg nach gran canaria. da kann man party machen, muss man aber nicht. der strand ist super und da sind das ganze jahr über zwischen 25 und 30 grad.

kann ich empfehlen, auch wenns teuer ist.

• brasax: was spricht gegen die VAE? Also nicht, dass ich dir die jetzt empfehlen möchte, wenn es dir nicht gefallen hat. Aber ich reise selber in 2 Wochen zum ersten Mal dahin und bin natürlich für jeden Bericht und über Tips dankbar, gerade auch, wenn es um kritische Sichten geht.

Einen tollen Sonnen-Tip kann ich leider kaum geben, da ich keine Relax-Urlaube ("rumlieg-Urlaube") mag und auch nicht wegen "toller Frauen" oder leckeren Cocktails verreise ;)

Warm und schön ist´s z.B. in Arizona. Aber da wird´s mit den angestrebten "Aktivitäten" ehr schwierig. Und wegen einer Woche lohnt sich das auch kaum.

d@niel

• Ich war Anfang April in den VAE Nähe Dubai. Der Strand war schon okay, aber Dubai fand ich ehrlich gesagt sehr enttäuschend. Viele Baustellen, sehr viel Dreck (Müll am Straßenrand)... Von dem "tollen" Dubai habe ich nicht viel gesehen. Das 7* Hotel sieht auf Bildern wesentlich imposanter aus als in echt...

Arrizona lohnt sich für eine Woche wirklich nicht...

Schöne Frauen sind ja nicht zwingend notwendig, Cocktails auch nicht... ;)

• hm... naja, ich will ja nicht zum Baden und rumliegen nach Dubai, sondern quer durch die ganzen VAE fahren. Mal sehen...

Madeira soll schön sein. Überschaubar, nicht zu gross. Tolle Landschaften, ewiger Frühling. War leider noch nicht dort.

d@niel

• Ich meine, gehört zu haben, dass es da solche Dinger gibt, die sich Reisebüro nennen ;-) Meistens können dir die netten Frauen, die dort arbeiten, gute Tipps geben ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Reisebüro? Da kann man auch hingehen? :D Und ich dachte das geht nur online...

Mal im Ernst... Reisebüros traue ich irgendwie nicht so ganz...

Ich habe bisher immer alles online gemacht (was heißt bisher, ist mein zweiter Urlaub in den letzten 7 Jahren)...

Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes Reisebüro in München empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!