Ganz klar: Gran Canaria. Oder überhaupt die Kanarischen Inseln, ist eigentlich überall schön. Wir fliegen am Sonntag nach Playa del Ingles.
Außerdem sind die Kippen so schön billig (letztes Jahr €1.20 die Luckys)
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz klar: Gran Canaria. Oder überhaupt die Kanarischen Inseln, ist eigentlich überall schön. Wir fliegen am Sonntag nach Playa del Ingles.
Außerdem sind die Kippen so schön billig (letztes Jahr €1.20 die Luckys)
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Ganz klar: Gran Canaria. Oder überhaupt die Kanarischen Inseln, ist eigentlich überall schön.
Kann mich der Meinung nur anschließen.
Allerdings "schön" im herkömmlichen Sinne sind die Kanaren aufgrund der dort vorherrschenden Vulkanlandschaft IMHO nicht. Man muss es halt mögen. Schönwettergarantie hat man aber auf jeden Fall.
Solltest du dich wirklich für die Kanaren entscheiden, dann guck mal auf Gran Canaria nach dem Ort Maspalomas.
Sehr schöner Ort, ziemlich neu alles, nicht allzu weit (4km) weg von Playa des Ingles und vorallem, super Strand und vieeeel Sonne
Hi.
Fahr/flieg doch nach Italien. Zum Beispiel Rimini. Oder noch weiter südlicher.
Bye FF
PS: Mein Tipp in Rimini: Die Disko "Carnaby"
Hört sich alles nicht schlecht an..
Ich werde mir mal die Kanaren etwas genauer anschauen...
So wie es aussieht erst nach Italien (mit Freundin) und dann weiter evtl. auf die Kanaren (ohne Freundin)...
Kanaren war ich noch nie...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!