Sorry für dieses schwachsinnige Posting, aber ich muss Daniel mal aufklären:
Jeder Mensch pupst!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für dieses schwachsinnige Posting, aber ich muss Daniel mal aufklären:
Jeder Mensch pupst!!!
ich pupse auch manchmal....darf ich bei dir schlafen mekong?*G*
Nicht auf PNs antworten und dann so was
Stephan, habe mir leider (:D ich wusste schon warum :D) ein Einzelzimmer reserviert.
Aber vielleicht nimmst du mich mit nach Kölle?
Hallo,
Student sucht noch eine Unterkunft! Gerne auch privat, würde evtl. schon am Freitag anreisen, dann könnte man sich noch die City und das köllner Nachtleben ansehen.
mfG
Ralf
PS: Bin zahm und stubenrein.
Hallo Ralf,
von Samstag auf Sonntag könnte ich Dir ein halbes Doppelzimmer im Novotel anbieten, für 25 Euro.
Meine Freundin kann nun doch nicht mitkommen, so dass ich nun vor der Wahl stehe, das DZ zu stornieren oder eben noch einen Roommate zu finden.
Falls Ralf kein Interesse hat und sich ein anderer Interessent findet: PN genügt.
EDIT by SG: Das Zimmer ist inzwischen vergeben.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
... ein halbes Doppelzimmer im Novotel anbieten, für 25 Euro.
..., so dass ich nun vor der Wahl stehe, das DZ zu stornieren oder eben noch einen Roommate zu finden.
Das EZ kostet genau das Gleiche Von daher hättest Du ohne Roommate nur mehr Platz für's gleiche Geld :cool:
Moin,
da Sebastian's Platz belegt ist und ich doch etwas langsam war in der Suche:
Gibt es noch jemanden der einen Platz frei hat (Privat/Doppelzimmer)? Als Student ist mir ein Einzelzimmer normal etwas teuer - aber muss ich sonst zur Not nehmen.
mfG
Ralf
EDIT:
So, habe dann heute/gestern noch fix ein Zimmer im BW Park Consul gebucht. Muss ich nur noch den Weg/die Busse zum Bänkers finden.
Bis später
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!