ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Bekomme ich bei den Preisen Paris mit aufs Zimmer?
Die legen dir höchstens das Video hin :D.
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Bekomme ich bei den Preisen Paris mit aufs Zimmer?
MfG
bimmel'SCNR'bommel
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Aber dann gibt's doch wenigstens Taschentücher zum Video .
Sebastian ist raus - Martin Kissel ist drin
Söderle - Gunn und me too. sind auch untergebracht. Damit ist die Warteliste
zum Etablissement "DagBO" geschlossen - jetzt bleibt nur noch der Keller
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
... - Martin Kissel ist drin
Ich dachte, der Kerl pennt auf dem zweiten Bett in dem von mir gebuchtem Doppelzimmer. Iss ja ma wieder ne suppi-Kommunikation...
Aber auch gut, dann hab ich das Bett für alle Fälle noch frei :top:
Hallo Daniel
Ich weiss vom Martin nur, dass er mit auf meine Warteliste wollte. Ich hatte
bisher noch keine Meldung, dass er schon was zum Knuddeln hat...
Ich weiss vom Martin nur, dass er mit auf meine Warteliste wollte. Ich hatte
bisher noch keine Meldung, dass er schon was zum Knuddeln hat...
Nö, jetzt isser raus und ich such mir wen anneres zum Knuddeln - wen mit mehr Softzonen...
Hallo Dag,
[...]
Bei DagBO nächtigen:
[...]- John L.
[...]
ist das (mobile)joe?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Nö, jetzt isser raus und ich such mir wen anneres zum Knuddeln [...]
was zahlst du denn, Daniel? (<- just kidding; nicht, daß du noch auf dumme Gedanken kommst. Bin glücklich verheiratet :D)
Ernst beiseite: Muß ggf. auch noch eine Übernachtungsstätte auftreiben, da meine gewohnten Hotels, bzw. deren Betreiber (Ray, Webtigger & Lupinchen) "noch" keine Zusage zur Teilnahme am TT-JT erteilt haben
Nun ja, ... ist ja noch ein wenig Zeit.
Dennoch: Ein Treffen in Köln, ohne Pfeff, R. U. Serious, alpha, muellix und bereits o. g. kann ich mir nicht wirklich vorstellen -> wäre ja so wie Harald-Schmidt-Show ohne Dirty Harry
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Nö, jetzt isser raus und ich such mir wen anneres zum Knuddeln - wen mit mehr Softzonen...
Da siehst du mal wieder den Vorteil an nem Einzelzimmer, außerdem pupst dir dann keiner die Bude voll (ich will dem Martin ja jetzt nichts unterstellen )
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
was zahlst du denn, Daniel?
Kommt ganz auf die Ausstattung und Leistung(en) drauf an, oder?
Zitat(<- just kidding; nicht, daß du noch auf dumme Gedanken kommst. Bin glücklich verheiratet :D)
Auch wenn wir in Köln sind: sowas scheidet von vornherein aus. Egal wie viel Du zahlen würdest
Falls Du das Hotel meinst: afair waren es 50Euro (DZ/EZ egal) plus Frühstück 15Euro ad lib.
Webseite hatte ich doch irgendwo angegeben...
ZitatDennoch: Ein Treffen in Köln, ohne Pfeff, R. U. Serious, alpha, muellix und bereits o. g. kann ich mir nicht wirklich vorstellen -> wäre ja so wie Harald-Schmidt-Show ohne Dirty Harry
Stimmt - zumindest einige könnten sich mal blicken lassen...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Da siehst du mal wieder den Vorteil an nem Einzelzimmer, außerdem pupst dir dann keiner die Bude voll (ich will dem Martin ja jetzt nichts unterstellen )
Was Frauen wieder so alles denken... Immerhin bestätigst Du indirekt, dass auch das Geschlecht "mit mehr Softzonen..." das Zimmer mit Flatulenzen als Revier markiert :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!