TT-Jahrestreffen 2004 - Unterkunftssucher

  • "Isch hobs doch exdra aufgeschriehm: Gibbe raus!, Keene Feddbemmen fressn!, Glozzn off! und Orbeidn!"


    http://www.hrs.de => Da kannste länderübergreifend Hotelzimmer reservieren und buchen - Kreditkarte vorausgesetzt. Aber man bekommt schonmal einen Überblick über Hotels und Preise, buchen kannste dann ja auch bei dem Hotel direkt (sollte keine Webseite angegeben sein, Google anwerfen oder telefonisch).


    Edit: Ok, auch ich hatte heute morgen schon meinen :apaul: - :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    "Isch hobs doch exdra aufgeschriehm: Gibbe raus!, Keene Feddbremmen fressn!, Glozzn off! und Orbeidn!"


    http://www.hrs.de => Da kannste länderübergreifend Hotelzimmer reservieren und buchen - Kreditkarte vorausgesetzt. Aber man bekommt schonmal einen Überblick über Hotels und Preise, buchen kannste dann ja auch bei dem Hotel direkt (sollte keine Webseite angegeben sein, Google anwerfen oder telefonisch).


    Ja,ist ja gut.Es ist noch früh am Morgen :p .Da sind die Glotzen nunmal noch halb zu...Außerdem heißt das Feddbemmen ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Übrigens: biete in meinem Auto drei (max vier) Plätze Transfer Bankers - Novotel an (habe geplant, wieder den Parkplatz direkt an der Gasse zum Bankers zu bekommen ;)). Allerdings wird dann abgefahren vom Bankers, wenn es mir passt :p


    Da würde ich uns (Quino und mich) gerne vormerken lassen, falls nicht schon jemand schneller war oder Vorrang hat... ;)
    Wir haben soeben im Novotel gebucht.



    Gruss, Biggi

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Huhu!
    Nachdem ich gerade gute Holland-Erfahrungen gemacht habe, gucke ich mal in der nächsten Woche, ob es auch studentengeeignetere Pensionen/Hostels/Backpacker o.ä. gibt, als Daniels Vorschlag. Dag's Angebot musste ich ja leider ablehnen (aber danke Dag ;) Deine Wohnung ist ja inzwischen eh schon voll)
    Aber vielleicht nehmen sie mich mit, Herr Dusa?! (Ja, ja, ich weiss, falscher Thread). Ansonsten fahre auch ich mit dem Zug. Gießen-Köln hat eine gute und direkte Verbindung!



    Liebe Grüße
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!


  • Dann könnten wir uns ja treffen und zusammen mit dem Zug fahren.Oder vielleicht auch mit dem Auto.Je nachdem.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    ob es auch studentengeeignetere Pensionen/Hostels/Backpacker o.ä. gibt

    Aus Erfahrung aus einem Köln-Treff eines anderen Forums weiß ich, dass es in Köln nur genau 2 Hostels gibt: Eines über der Station-Bar (heisst dann glaube ich auch Station-Hostel) und noch ein anderes, dass AFAIR in Dom-Nähe liegt.


    Wenn Interesse besteht, kann ich Anschriften & Telefonnummern der beiden Hostels in Erfahrung bringen und hier posten. Denke, wer nicht gerade unbedingt auf Luxus steht, ist mit den meist deutlich günstigeren Hostels gut bedient.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • So, liebe Leute


    Dank Carstens Einsatz haben wir jetzt ein richtiges "Jahrestreffen-Anmeldeformular".
    Bitte benutzt folgenden Link (auch im Infothread zu finden) zur Anmeldung. Alle
    notwendigen Daten sind im Formular enthalten (KTO etc.) und ich erhalte eine
    Bestätigungsmail. Here we are: http://www.telefon-treff.de/jahrestreffen2004.php

  • So,habe dann auch im Novotel City gebucht.Ist wohl das einfachste.Ich glaube die 2km kann ich auch 'ne Taxe zahlen ;) .Oder wir rennen nachts halt randalierend durch Köln :D ...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Trauma


    Sehe ich das richtig, dass dort eine Übernachtung ohne Frühstück 50 Euro kostet? Wäre unter diesen Umständen nicht das Hotel "Central am Dom" für 59 Euro inkl. Frühstück direkt um die Ecke günstiger gewesen?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!