TT-Jahrestreffen 2004 - Unterkunftssucher

  • Sorry für dieses schwachsinnige Posting, aber ich muss Daniel mal aufklären:


    Jeder Mensch pupst!!! :D

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • ich pupse auch manchmal....darf ich bei dir schlafen mekong?*G*

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Nicht auf PNs antworten und dann so was ;)
    Stephan, habe mir leider (:D ich wusste schon warum :D) ein Einzelzimmer reserviert.
    Aber vielleicht nimmst du mich mit nach Kölle?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Mekong, och ich bin doch so schmal ich pass auf dein nachtschränkchen :D


    mitfahren...hm ich fahre von siegen aus. kannst aber gern nach siegen kommen und von dort mitfahren. ruf mich einfach mal an. :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hallo,


    Student sucht noch eine Unterkunft! Gerne auch privat, würde evtl. schon am Freitag anreisen, dann könnte man sich noch die City und das köllner Nachtleben ansehen.


    mfG
    Ralf


    PS: Bin zahm und stubenrein. :rolleyes:

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
      Mekong, och ich bin doch so schmal ich pass auf dein nachtschränkchen :D


    mitfahren...hm ich fahre von siegen aus. kannst aber gern nach siegen kommen und von dort mitfahren. ruf mich einfach mal an. :)


    Mach ich nächste Woche mal! :)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hallo Ralf,


    von Samstag auf Sonntag könnte ich Dir ein halbes Doppelzimmer im Novotel anbieten, für 25 Euro. :)


    Meine Freundin kann nun doch nicht mitkommen, so dass ich nun vor der Wahl stehe, das DZ zu stornieren oder eben noch einen Roommate zu finden.


    Falls Ralf kein Interesse hat und sich ein anderer Interessent findet: PN genügt. :)


    EDIT by SG: Das Zimmer ist inzwischen vergeben.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    ... ein halbes Doppelzimmer im Novotel anbieten, für 25 Euro. :)
    ..., so dass ich nun vor der Wahl stehe, das DZ zu stornieren oder eben noch einen Roommate zu finden.

    Das EZ kostet genau das Gleiche ;) Von daher hättest Du ohne Roommate nur mehr Platz für's gleiche Geld :cool:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Moin,


    da Sebastian's Platz belegt ist und ich doch etwas langsam war in der Suche:


    Gibt es noch jemanden der einen Platz frei hat (Privat/Doppelzimmer)? Als Student ist mir ein Einzelzimmer normal etwas teuer - aber muss ich sonst zur Not nehmen.


    mfG
    Ralf


    EDIT:
    So, habe dann heute/gestern noch fix ein Zimmer im BW Park Consul gebucht. Muss ich nur noch den Weg/die Busse zum Bänkers finden.


    Bis später
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!