TT-Jahrestreffen 2004 - Unterkunftssucher

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Bekomme ich bei den Preisen Paris mit aufs Zimmer?


    Die legen dir höchstens das Video hin :D.


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Die legen dir höchstens das Video hin :D.


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel


    Aber dann gibt's doch wenigstens Taschentücher zum Video :rolleyes: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    ... - Martin Kissel ist drin :D

    Ich dachte, der Kerl pennt auf dem zweiten Bett in dem von mir gebuchtem Doppelzimmer. Iss ja ma wieder ne suppi-Kommunikation... :rolleyes:
    Aber auch gut, dann hab ich das Bett für alle Fälle noch frei :D :top: :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Ich weiss vom Martin nur, dass er mit auf meine Warteliste wollte. Ich hatte
    bisher noch keine Meldung, dass er schon was zum Knuddeln hat... :D

    Nö, jetzt isser raus und ich such mir wen anneres zum Knuddeln - wen mit mehr Softzonen... :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hallo Dag,

    Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    [...]
    Bei DagBO nächtigen:


    • [...]
    • John L.
      [...]

    ist das (mobile)joe?

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Nö, jetzt isser raus und ich such mir wen anneres zum Knuddeln [...]

    was zahlst du denn, Daniel? ;) (<- just kidding; nicht, daß du noch auf dumme Gedanken kommst. Bin glücklich verheiratet :D)


    Ernst beiseite: Muß ggf. auch noch eine Übernachtungsstätte auftreiben, da meine gewohnten Hotels, bzw. deren Betreiber (Ray, Webtigger & Lupinchen) "noch" keine Zusage zur Teilnahme am TT-JT erteilt haben :(


    Nun ja, ... ist ja noch ein wenig Zeit.


    Dennoch: Ein Treffen in Köln, ohne Pfeff, R. U. Serious, alpha, muellix und bereits o. g. kann ich mir nicht wirklich vorstellen -> wäre ja so wie Harald-Schmidt-Show ohne Dirty Harry :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Nö, jetzt isser raus und ich such mir wen anneres zum Knuddeln - wen mit mehr Softzonen... :D


    Da siehst du mal wieder den Vorteil an nem Einzelzimmer, außerdem pupst dir dann keiner die Bude voll :D (ich will dem Martin ja jetzt nichts unterstellen ;-) )

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    was zahlst du denn, Daniel? ;)


    Kommt ganz auf die Ausstattung und Leistung(en) drauf an, oder? :D

    Zitat

    (<- just kidding; nicht, daß du noch auf dumme Gedanken kommst. Bin glücklich verheiratet :D)

    Auch wenn wir in Köln sind: sowas scheidet von vornherein aus. Egal wie viel Du zahlen würdest :D


    Falls Du das Hotel meinst: afair waren es 50Euro (DZ/EZ egal) plus Frühstück 15Euro ad lib.
    Webseite hatte ich doch irgendwo angegeben...

    Zitat

    Dennoch: Ein Treffen in Köln, ohne Pfeff, R. U. Serious, alpha, muellix und bereits o. g. kann ich mir nicht wirklich vorstellen -> wäre ja so wie Harald-Schmidt-Show ohne Dirty Harry :rolleyes:

    Stimmt - zumindest einige könnten sich mal blicken lassen...


    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Da siehst du mal wieder den Vorteil an nem Einzelzimmer, außerdem pupst dir dann keiner die Bude voll :D (ich will dem Martin ja jetzt nichts unterstellen ;-) )

    :rolleyes: Was Frauen wieder so alles denken... Immerhin bestätigst Du indirekt, dass auch das Geschlecht "mit mehr Softzonen..." das Zimmer mit Flatulenzen als Revier markiert :p :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!