TT-Jahrestreffen 2004 - Unterkunftssucher

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
      Trauma


    Sehe ich das richtig, dass dort eine Übernachtung ohne Frühstück 50 Euro kostet? Wäre unter diesen Umständen nicht das Hotel "Central am Dom" für 59 Euro inkl. Frühstück direkt um die Ecke günstiger gewesen?


    Frühstück muß nicht unbedingt sein.Nach harten Auseinandersetzungen mit Alkohol bekomme ich nächsten Morgen eh nichts runter :D .Zum anderen gastieren dort noch ein paar andere Leute.Soll heißen, man kann sich leichter treffen.Und dann habe ich da noch einen Esel zu Hause stehen,welcher gerade Durchfall hat :D ...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Central am Dom ist nur ***
    Novotel City ist ****
    ==> vornehm geht die Welt zugrunde :p :D


    Außerdem kann man im Novotel zum gleichen Preis (50E) ein DZ buchen und wer weiß, wen unser Trauma die Nacht noch so abschleppt und dann das größere Bett braucht :D


    *unjetztnixwieweg*



    P.S.: Soweit ich das sehe pennen im Novotel City: Meechen und Quino, Trauma, Mekong, meine Wenigkeit und Martin K.; plantagoo bestimmt auch sowie JoPi & Sabine. Definitiv mehr als mein Auto tragen kann :D Dann müssen wir uns nur noch einigen, wo wir für weniger als die 15E pro Person gemütlich frühstücken gehen :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • wenn wir so viele Leute sind, dann können wir auch gemeinsam zum Bankers marschieren, dann kann Dein Auto im Hotel verweilen. Die Lauferei wird bestimmt Lustig, besonders der Rückweg... :D

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Central am Dom ist nur ***
    Novotel City ist ****
    ==> vornehm geht die Welt zugrunde :p :D


    Außerdem kann man im Novotel zum gleichen Preis (50E) ein DZ buchen und wer weiß, wen unser Trauma die Nacht noch so abschleppt und dann das größere Bett braucht :D


    Genau!Für gewisse Spiele braucht man nämlich Platz

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    P.S.: Soweit ich das sehe pennen im Novotel City: Meechen und Quino, Trauma, Mekong, meine Wenigkeit und Martin K.; plantagoo bestimmt auch sowie JoPi & Sabine. Definitiv mehr als mein Auto tragen kann :D Dann müssen wir uns nur noch einigen, wo wir für weniger als die 15E pro Person gemütlich frühstücken gehen :)


    Hab vorhin reserviert und ich krieg freiwillig ein Einzelzimmer :D Also weg mit euch bösen Gedanken! ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Central am Dom ist nur ***
    Novotel City ist ****
    ==> vornehm geht die Welt zugrunde :p :D


    Das würde dann ja noch das Hilton ins Spiel bringen :D - das ist nur etwa 150 Meter vom Bankers entfernt ;) :p

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Das würde dann ja noch das Hilton ins Spiel bringen :D - das ist nur etwa 150 Meter vom Bankers entfernt ;) :p

    Da kann dann ja unser *********** übernachten :D
    Aber das Preis-Leistungsverhältnis muss ja auch noch irgendwo stimmen ;) ... und das dürfte im Novotel noch am höchsten sein.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Das würde dann ja noch das Hilton ins Spiel bringen :D - das ist nur etwa 150 Meter vom Bankers entfernt ;) :p


    Bekomme ich bei den Preisen Paris mit aufs Zimmer?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772


    P.S.: Soweit ich das sehe pennen im Novotel City: Meechen und Quino, Trauma, Mekong, meine Wenigkeit und Martin K.; plantagoo bestimmt auch sowie JoPi & Sabine.


    + dob & dobine ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!