TT-Jahrestreffen 2004 - Unterkunftssucher

  • Ich werde wohl wieder im Novotel City Hotel in der Bayenstraße nächtigen. Macht 50 Euro die Nacht (Einzel- oder Doppelzimmer) plus 15 Euro für Frühstück, dies allerdings pro Person :-/


    Ist nicht weit zum Bankers, zur Not lässt es sich da auch nachts die ca. 2km hinwanken :D (U-Bahn fährt aber keine hin ;)), ansonsten haben die eine Tiefgarage. Ich war da letztes Jahr und kann es empfehlen. Nur das Frühstück iss etwas happig - da muss man schon 2 Std. sitzen und spachteln bis man platzt, um die 15 Euro reinzuschaufeln ;) Aber das muss man ja nicht nehmen - zumal wenn sich die Übernachter eh irgendwo zum Frühstücken gehen verabreden.


    Edit: hrs.de meldet auch die 50E für das Novotel, allerdings braucht man da Kreditkarte. Ich würde über die o.a. Internetseite bestellen, evtl. gehen sie noch paar Euro runter, wie Dag unten geschrieben hat...



    Übrigens: biete in meinem Auto drei (max vier) Plätze Transfer Bankers - Novotel an (habe geplant, wieder den Parkplatz direkt an der Gasse zum Bankers zu bekommen ;)). Allerdings wird dann abgefahren vom Bankers, wenn es mir passt :p

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ich denke das Hotel "DagBo" ist nach wie vor am günstigsten. Gibt es dort auch einen Zimmerservice? :D


    SCNR


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ich habe keinen Bock mit meinem Auto durch Köln zu gondeln.Ich werde wohl den Zug nehmen.Was gibt es sonst noch für vernunftige Pensionen oder Hotels.Ich meine bezahlbare.Obwohl das Dingens was DUSA genannt hat gar nicht mal verkehrt klingt.Aus Marburg und Umgebung kommt sicher keiner mehr. Oder?Falls man doch 'ne FG gründen will.


    Hotel DagBo? Wer will denn noch alles dort pennen?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    Werde wohl wieder im Hotel am Bankers nächtigen, ist zwar nicht so toll und irgendwie teuer, dafür muss man nicht weit laufen ;)


    Auch wenn die Chance zu kommen gering ist: Wie heisst das Hotel?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • @ DagBO
    Danke für die Info.


    Dieses Hotel kostet bei Buchung über HRS für den 13.11.04 z. Zt. 59 Euro. Waren zwar auch mal über 100 DM, aber für ein Stadthotel in der Lage ist das akzeptabel.


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    @ DagBO
    Danke für die Info.


    Dieses Hotel kostet bei Buchung über HRS für den 13.11.04 z. Zt. 59 Euro. Waren zwar auch mal über 100 DM, aber für ein Stadthotel in der Lage ist das akzeptabel.


    Gruß Andreas


    HRS?Wie,wo,was?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!